marios super Wandsprung Häää? (Super Mario 64)

bei dem pinguin level mit diesen süßen dingern ist ja ein level dass heißt marios super wandsprung und auf der karte unter ist ein stern abgebildet(wenn man im level ist9 aber wenn ich dahin gehe ist da nichts und da kann man auch keinen sogenannten "super wandsprung" machen also wie bittee soll dass denn gehen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

4 Antworten

Siehst du die Honolulu-Haubitze neben dem Baum mit der roten Münze? Da musst du rein und dich auf die Plattform gegenüber von der Haubitze schießen.

Wenn du dann auf der Plattform gelandet bist, gehst du einfach den schmalen Weg entlang, über den Abgrund mit einem Hechtsprung rüber und mit einem (normalen) Wandsprung einen "Stockwerk" höher. Wenn du dort angekommen bist, musst du dich so hinstellen, dass der Zaun hinter deinem Rücken ist. Dann machst du einen Dreisprung, so dass du an die Wand kommst, und dann einen Wandsprung hinterher. Das kann eine Weile dauern. Wenn du es schaffst solltest du beim Stern stehen.

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:34 von Tippstipper

kann man da auch mit dieser eule die im baum drin ist dahin fliegen?

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:51 von gelöschter User

glaub schon

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:12 von ImperialdramonPM

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
achso Danke!

Antwort #4, 05. November 2008 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)