Schattenverlies (Fiesta Online)

was fürn mist ist das den ich muss gegen mich kempfen dachte ich und gegen wen muss ich kämpfen schon gegen mich aber der doofe schatten hat irgentwas mir 4000 leben und ich grad mal 350 das ist doch voll der schmarn wie soll ich den denn besiegen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:26 von Death_Cruzer

3 Antworten

Der Schatten bist ja auch du^^
Und die HP von dem Runterzukloppen ist auch einfach,dafür braucht man höchstens 2-5 Minuten.
Kannst ja nen Kleriker um HP-Buff bitten oder Rollen benutzen um deine Wete zu verbessern.

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

ich gehe da immer ohne rüssi und waffen rein...wenn der dann vor mir steht schnell rüssi wieder anzihenen und rauf kloppen xD oh..und am ende sie wieder ausziehen..da der sozusagen respawnt ^^
vergiss die Buff-scrolls nicht..xD oder wie man sie in der deutschen versi nennt ._.

Antwort #2, 05. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

zieh bevor du mit dem typen der die quest gibt redest einfach dein ganzes eqq aus, dann ist der schatten nackt und dann ziehst du im verlies alles schnell wieder an, das müsste klappen.

Antwort #3, 08. November 2008 um 01:38 von StefanAbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)