dunkle bruderschaft (Morrowind)

hi, leute ich hab 3 fragen:
wer ist das oberhaupt der d. bruderschaft?
wo ist das geheimversteck der d. bruderschaft?
warum will mich die d. bruderschaft umlegen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:32 von legolas96

5 Antworten

1. weis ich leider nicht aber hunterking bestimmt^^
2. des is in den kanälen unter gramfeste ; hier is der weg beschrieben den de gehen musst :http://www.spieletipps.de/cp_24665_0/
3. weil könig helseth glaubt dass ihr eine bedroung für ihn seid
dass glaubt der glaub ich weil almalexia ihm des eingetrichtert hat oder so bin mia nich genau sicher warum er des glaubt aba wenn s unbedingt wisse willsch frag hunterking ( der weis glaub ich alles )
sry hab scho wieda so viel geschriebe ^^
naja lg

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:54 von coolmax1

das oberhaupt findest du übrigens auch in den kanälen von gramfeste, den namen weiß ich aber auch nicht mehr... spielt auch keine rolle, mußt du eh umbringen... ;-)

Antwort #2, 04. November 2008 um 17:25 von VulkanglasGwen

! der kerl der diesen zettel mit sich herumträgt, dass er die ehrenvolle aufgabe hat, dich zu töten, ist nicht der anführer. er handelt auch nur im auftrag eines unbekannten. darin sind die brüder spitze...!

Antwort #3, 04. November 2008 um 18:13 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
zu 1) Die Dunkle Bruderschaft hat keinen wirklichen Anführer, sie dient nur Sithis...Will darauf jetzt nicht näher eingehen, spiel Oblivion. Allerdings kannst (und musst) du sogar die Anführerin der Dunklen Bruderschaft auf Vvardenfell töten. Ist eine Aufgabe von der Morag Tong.

zu 3) Helseth hat die Dunkle Bruderschaft engagiert, den Nerevarine zu töten, weil der möglicherweise eine Gefahr für seine Regentschaft darstellt.

Antwort #4, 04. November 2008 um 19:51 von Valdi

1. Der eigentliche "Anführer" ist Sithis (Valdi hat wohl auch schon Oblivion durch) aber es gibt noch die Mutter der Nacht das ist ein Geist. Es gibt noch einiges darüber zu schreiben aber am besten du holst dir Oblivion und schließt dich der Dunklen Bruderschaft an. ;)

Antwort #5, 04. November 2008 um 21:46 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)