mein duelturm team (Pokemon Perl)

Simsala lv100
panferno lv100
knackrack lv100

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:41 von champGilardino_

16 Antworten

aha...

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:43 von -Pichu-

des is gut ! wurde gut ausgedacht alles passt xD !
ne glatte eins 1+ WENN du mier die atacken sagen würdest

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:43 von andi1000

Simsala hyperstrahl powerpunch psychokinese schutzschild
panferno flammenblitz hitzekoller powerpunch feuerfeger
knackrack dracometor hyperstrahl drachenklaue knirscher xD

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:48 von champGilardino_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
gut aba 1.ich würde net 2 mal hyperstrahl un 2 mal power punch nehmen
ich würde es bei panferno so machen :flammenblitz,hitzekoller,tempohieb,nahkampf machen
simsala:alle passen außer hyperstrahl xD
bei knackrack passt es!

Antwort #4, 04. November 2008 um 16:53 von andi1000

was ist daran so schlimm wen man 2x powerpunch oder hyperstrahl hat es kommt nich drauf an wie oft man attacken hat sondern wie gut sie sind xD

Antwort #5, 04. November 2008 um 16:55 von champGilardino_

ja aba bei den beiden atacken muss man 2 runden hinschmeißen !
hyperstrahl:eine runde aufladen!
power punch: energie sammeln!
des mein ich die sin scho stark aba halt zeitverschwendung !
einmal die 2 reichen ja s , oda ?

Antwort #6, 04. November 2008 um 17:03 von andi1000

zeit verschwendung hin oder her da wenn man die rochtige taktik hat ist das eine bombe xD

Antwort #7, 04. November 2008 um 17:05 von champGilardino_

ja scho , gut ich geb dir recht !
is ne 1++++++++++++++ wenn du mir die werte sagst

Antwort #8, 04. November 2008 um 17:08 von andi1000

ich dachte du hast viel ahnung von pokemon
dann müsstest du wissen dass knackrack einen sehr geringen max spezialverteidigung
von 259 und statt drachenklaue drachen stoß

Antwort #9, 04. November 2008 um 17:08 von gelöschter User

ich hab da eine eigene taktik

Antwort #10, 04. November 2008 um 17:11 von champGilardino_

drachenklaue is im ganzen besser kann man mehr mals einsetzen und die is scho stark!und die verteidigung kann man trainieren!

Antwort #11, 04. November 2008 um 17:11 von andi1000

ich hab ja selber ein knackrack mit über 300 sp.verteidigung!

Antwort #12, 04. November 2008 um 17:13 von andi1000

das ist gut wenn sein spezial verteidigung wert nicht mal über 300 ist die einzigen werte die bi max über 300 sind ist
KP 400 irgenwas
angriff fast 400
und Initative 404
also brauchst uns keine lügen afbinden andi

Antwort #13, 04. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

war ja nur spaß trotzdem tu nicht so wichtig

Antwort #14, 04. November 2008 um 17:26 von andi1000

wenn ich halt recht habe auserdem sprachen wir von der SP ANGRIFF nicht von der SPEZIAL VERTEIDIGUNG

Antwort #15, 04. November 2008 um 17:35 von gelöschter User

ich dachte du hast viel ahnung von pokemon
dann müsstest du wissen dass knackrack einen sehr geringen max spezialverteidigung
von 259 ! des hast du geschrieben , oda ich bin durcheinander gekommen !aba du denkst du wüsstest alles

Antwort #16, 04. November 2008 um 17:40 von andi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)