Story zu Gaara (Naruto - Broken Bond)

ich hab gehört das man in Broken Bond die story auch mit Gaara machen kann, stimmt das?
und wenn ja, was macht man den?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:56 von Hakire

12 Antworten

nein ihr kack noobs. Ihr wisst ja gar nichts. Dass echt peinlich. Man kann mit Naruto und Sasuke durchspielen aber es ist bisher nich bekannt wie das alles aussehen soll.

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:56 von shadow-sword

sry das ich ne frage hatte, aber danke das du mir sie beantwortet hast, wehr ja aber auch komich irgendwie gewesen.

Antwort #2, 04. November 2008 um 18:15 von Hakire

schleeeeeiiiim du nerd hakire xDDDD~
voll fies das man bei bb mit sasuke auch spieln kann
und bei storm net...aber dennoch ist storm besser ^^

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:17 von Psycho-Kashi

für mich ist bond besser und zwar mit abstand

Antwort #4, 06. November 2008 um 09:57 von gelöschter User

Psych-kashi, ich wollte nur nett sein! aber das wort "nett" kennst du ja nicht sry!

ich find bond auch besser als Storm, na ja es gibt tolle sachen bei Storm aber Bond ist einfach besser!^^

Antwort #5, 06. November 2008 um 22:31 von Hakire

finde ich auch bond-4-ever

Antwort #6, 06. November 2008 um 22:35 von gelöschter User

was hast du denn jetzte?
1. schreib wenigstens meinen namen richtig
2. weiß ich was nett is und du warst
nicht nett sondern hast dich nur eingeschleimt
weil du schiss vor shadow-sword hast

Antwort #7, 08. November 2008 um 15:06 von Psycho-Kashi

LÔL^^ Schiss hab ich sicher nicht^^ ausser er ist mein Bio Lehra^^ dan hette ich Schiss^^ aber doch nicht vor irgend so nen typen!^^

sry was deinen namen angeht :D

ab wiso sollen wir uns streiten, ich freu mich auf Bond!^^ da kann ich keinen streit gebrauchen

Antwort #8, 09. November 2008 um 16:48 von Hakire

ach wer soll schon von shadow-sword angst haben LOL Psycho-Kashi und was shadow-sword angeht das ist eh ein Spaßt und du Psycho-Kashi also was dich angeht du bist voll langwelig wen ich mal auf einpaar fragen rüber gehe sehe ich immer diesen SCHEIß (XDDDDDDDDD,STORM STORM hier !)(STORM da!)Schreib am liebsten nichts bei spieletipps du bist eh zu doof dafür!

Antwort #9, 09. November 2008 um 17:19 von armir

Ja genau ihr schei* Ps3 fuzzis (schei*e ich auch ne Ps 3 ^^)

Ich bin net soooo einer wie die, die sagen "blöde 360, blöde wii und blödes naruto the broken bond, mann des schreiben nur die, die wirklich keine Ahnung ham )

Antwort #10, 13. November 2008 um 18:03 von FF_VII_Daniel

wisst ihr was.was fragt ihr denn so viel wartet doch einfach ab bist das spiel erscheint kauft euch das dann guckt halt was es zusehn gibt. und shadow-sword was nennst du denn hier alle noobs du trottel hast du keine hobbys ?! als andere hier fertig zu machn ?!

Antwort #11, 13. November 2008 um 21:11 von FlAvOuOr

Makotoken ya hast eig. recht aber wir wissen ya alle noch nicht alles über das game also abwarten ist die beste möglichkeit meiner meinung. last euch halt überraschen ^^

Antwort #12, 13. November 2008 um 21:30 von FlAvOuOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)