bullen (NfS Undercover)

ist es leicht hier von den cops abzuhauen

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:58 von franklampard

12 Antworten

nein der radius ist etwas größer

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:35 von Ryan_Coper

was ist den ein radius

Antwort #2, 04. November 2008 um 17:35 von franklampard

ein radius ist wenn du vor den bullen abhaust musst du eine bestimmte zahl an mettern erreichen beispiel ziel: 3000m

Antwort #3, 04. November 2008 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
also mit den bullen wird es eh lustig und dann wäre dass doch langwillig wen man so schnell entkommt

p.s. es gibt 8 stufen von verschiedenen bullen im game

Antwort #4, 04. November 2008 um 19:49 von Ratchetclank

das ist ma richtig geil

Antwort #5, 04. November 2008 um 20:43 von Ryan_Coper

ja voll hammer

Antwort #6, 04. November 2008 um 20:53 von franklampard

franklampard du bist 15 und weist nich einmal was ein radius ist?!
omG xD

Antwort #7, 05. November 2008 um 12:29 von niki_

wo her weißt du das ich 15 bin ich spiele ja nicht so oft autorennspiele wie ihr

Antwort #8, 05. November 2008 um 13:33 von franklampard

ja es steht in deinem profil nd du musst ja nich so oft autorennspiele spielen um zu wissen was ein radius ist;)

Antwort #9, 05. November 2008 um 13:35 von niki_

ick kenne mich nicht so gut aus

Antwort #10, 05. November 2008 um 13:39 von franklampard

das ist mathe 2 klasse^^

Antwort #11, 05. November 2008 um 13:43 von Ryan_Coper

ich hol mir (bzw hab es schon so gut wie sicher )nfs und würde es euch auch raten weil es einfach bessere grafik hat als mc weil die von mc ist mehr animiert das sieht man richtig und seit wann kann man im realen leben mit motorädern an nem auto straßenrennen teil nehmen das gibt’s nicht also ist nfs uc viel realistischer als mc la

Antwort #12, 06. November 2008 um 13:51 von Ryan_Coper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)