Bitte schnelle Antwort. Kann man Tobutz usw. fangen? (Pokemon Diamant)

was für einen Ball brauche ich um die 3 legendären Pokemon zu fange und kann ich sie überhaupt fangen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 17:04 von rammstein1040

16 Antworten

ja kann man und zwar mit jedem ball

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:10 von Basti-Gamemaster5

ja aber es klappt nicht. hab schon jeden Ball versucht.

Antwort #2, 04. November 2008 um 17:11 von rammstein1040

Meisterball
wenn du den nicht hast oder nicht verschwenden möchtest:
Hyper und Superball.In der Nacht auch mal Finsterball

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:12 von gelöschter User

Glück und Gedulg spielen auch immer ne rolle

Antwort #4, 04. November 2008 um 17:13 von Basti-Gamemaster5

Oder lange kämpfen also viele Runden und nach ca. 20 bis 40 Runden Timerball ausser bei Vesprit

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:13 von gelöschter User

Aber es befreit sich sofor wieder aus jedem Ball.

Antwort #6, 04. November 2008 um 17:14 von rammstein1040

hmm.War bei mir auch so.
Hast du ein Schummelmodul?

Antwort #7, 04. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

nein was ist das?

Antwort #8, 04. November 2008 um 17:18 von rammstein1040

damit kannst du zum beispiel dir 999 Meisterbälle besorgen.
Das gibt es für 30 Euro bei MediaMarkt und Saturn

Antwort #9, 04. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Und kann man mein Pikachu Bild sehen ausser auf der Membercard?

Antwort #10, 04. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

und sonst klappt es gar nicht?

Antwort #11, 04. November 2008 um 17:21 von rammstein1040

doch man kan jedes Pokemon mit jedem Ball fangen.Aber bei Tobutz Selfe und Vesprit ist es sehr schwer!
...
...
Und kann man mein Pikachu Bild sehen ausser auf der Membercard?

Antwort #12, 04. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

nein kann man nicht.
aber aus dem Ball, egal welchen ich verwende, befreit es sich sofort wieder, ohne das er auch nur wackelt und Meisterball hab ich keinen mehr. hab ich für mein Dialga gebraucht.

Antwort #13, 04. November 2008 um 17:27 von rammstein1040

Das kann ich verstehen!
Wo das selbe Problem bei mir auch war dachte ich ich kann die 3 nie mehr fangen und war entäuscht

Ich habe vesprit nach langer zeit mit hyperball und tobutz auch mit hyperball gefangen.Selfe habe ich per wi-fi erhalten.In der Zeit hatte ich noch kein Schummelmodul.

Antwort #14, 04. November 2008 um 17:30 von gelöschter User

Ich habe die Frage auch noch mal für dich gestellt.Die ist hier:

http://www.spieletipps.de/g_016806/pokemon-diam...

Antwort #15, 04. November 2008 um 17:49 von gelöschter User

ich weis wo man den meister ball noch mal kricht

Antwort #16, 19. Januar 2009 um 19:23 von 533516-jamila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)