Poseidon angeln (Zelda Phantom Hourglass)

Mir fehlt jetzt noch der letzte Fisch "Poseidon".

Wann und wo taucht er auf?
Welches Fischsymbol muß auf dem Bildschirm erscheinen wenn ich einen poseidon angeln will. Muß ich auf das Schwertfischsymbol achten oder kann ich ihn auch erwischen wenn das normale Fischsymbol erscheint?
Danke Halali

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 08:48 von Halali

12 Antworten

Der Poseidon erscheint nur beim Schwertfisch(leider), aber dann auch nicht immer: Wenn de Fisch beim Schwertfischschatten springt, und der Fisch ist NICHT schwarz, dann ist es ein Schwertfisch(normal). Poseidons sind schwarz.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 09:01 von gelöschter User

ich hab schon den poseidon und kann dir sagen das der eig. so leicht ist wie die anderen fische.aber wenn du ihn schon hast und dann nochmal so ein schwertfischschatten kommt dann ist er es nicht^^(puuuuhhhhhh)PS.ich schreib nur klein^^

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 19:53 von SACURO

Wieviele Schwertfische habt ihr geangelt bevor mal ein Poseidon aufgetaucht ist?

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 09:14 von Halali

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ka das is aber egal ich hab nämlich auch schon den poseidon

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 13:35 von gelöschter User

300schwertfische

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 18:36 von michael199

300 schwertfische

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 18:37 von michael199

Ich hatte gestern 2 an der Angel, der letzte ist mir 1m vorm einholen noch entwischt.
Irgendwer schrieb hier die wären genauso leicht zu angeln wie die Schwertfische, kann ich nur wiedersprechen. Das ist um einiges schwieriger.

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 10:06 von Halali

naja das geht eigentlich nocht ich hab da so ne technik und mit der bekommst du jeden fisch genz einfach

Antwort #8, 28. Januar 2008 um 18:59 von SACURO

Und ?

Verrätst du deine Technik?

Antwort #9, 29. Januar 2008 um 09:57 von Halali

ja ok du musst erst die angel bis zum grünen bereich ziehen und dann musst du denn fisch einholen bis zum roten bereich und dann wieder bis zum grünen bereich ziehen und das bis du ihn hast

Antwort #10, 03. Februar 2008 um 20:38 von SACURO

Ich habs wie Sacuro gemacht(außer mit Risiko am Ende)

Antwort #11, 03. Februar 2008 um 21:15 von gelöschter User

Mach ich eigentlich genauso.
Nur das Risiko am Ende hat mich dann den Fisch gekostet, und weg war er wieder.
Im Moment krieg ich keinen mehr an die Angel

Antwort #12, 04. Februar 2008 um 12:10 von Halali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)