Lao Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

Ich hab auf youtube immer Videos von Lao Shan Lung gesehen, wobei die Hunter immer auf seinen Rücken springen. . . Ich selber ´schaff das aber nie, is das nur auf der PS2 möglich oder bin ich einfach unfähig? Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 04. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

4 Antworten

du bis unfähig stell dic hauf die brücke und warte bis sein kopf auf der anderen seite heraus kommz dann wartest du bis du seinen ersten teil vom rücken sehen kannst dnn springst du drauf und machst dass was du machen willst (ausweiden antidrachenbomben legen usw.)pass aber auf entweder der schreit und du fliegst runter oder die bomben explodieren und du fliegst runter (macht dir aber kein schaden)pass aber auf wenn du auf der brücke bist dass der dich nicht mit dem "schnappen" erwischt (also lieber an der leiter stehn bleiben und warten bis er die attake ausgeführt hat)

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:59 von gelöschter User

Was für Drachen-Bomben? Noch nie gehört! Gibts die erst bei der quest oder musss man sich die mixen oder was? lg

Antwort #2, 04. November 2008 um 18:05 von gelöschter User

JEWEl was meinst du mit den AntiDrachenBomben, muss man die kombinieren oder wo findet man die? Sicher MH Freedom und nicht in MHF 2?

Antwort #3, 04. November 2008 um 18:29 von gelöschter User

ja die bekommt man in der quest am anfang in der vorratsobjektbox
das bild in der box is gelb und is so groß wie ein bild von einer großen fassbombe und es steht dort antidrachenbombe
beim lao shan lung
weiß jetz nich ob beim opa oder in der gilde ich glaub bei beiden

Antwort #4, 04. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)