Nucker (Silkroad Online)

hi ih wollt wissen cih amch full int nucker was soll cih hochhauen an str an int an ataken plz antwortet

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2008 um 17:37 von theone

9 Antworten

also full int heißt nur int, also wirklich NUR int.
als waffe entweder sword oder spear, rüstung protektor oder armor
also für sword nuker is am besten bicheon lvl 90, light lvl 90 und ice lvl 90
spear eig das selbe blos mit heuksal statt bicheon
hier ein guide(sind beide aber nur bis lvl 80, bis dahin dauerts ja erstmal xD):
s/s (sword shield) nuker:
http://silkroad.gamona.de/forum/showthread.php?...
und für spear nuker:
http://silkroad.gamona.de/forum/showthread.php?...

PS: für spear eignet sich auch 8:1 hybrid (also 80 lvl auf int und 10 lvl auf str), da du so mehr hp hast und trotzdem noch genug schaden machst

Antwort #1, 04. November 2008 um 18:25 von Marv_O

aso wegen atacken für s/s nuker finde ich das am besten (geht halt auch erst bis lvl 80):
http://www.legionsofthedamned.de/skill/index.ph...

und spear (hab keinen spear nuker, aber das hab ich mal gelesen und erscheint mir als guter build^^):
http://www.legionsofthedamned.de/skill/index.ph...

Antwort #2, 04. November 2008 um 18:47 von Marv_O

wen ich lv.30 bin dann kann ich doh die feuerkufel und soo amchen geht dasas acuh wenn ich zb feuer und ein skille oda muss ich weapon attacken haben ich hab ein garmet spear und wie viel int brauche ich ab lv 30 und wie viel int damit ich stark bin danke im vorraus^^

spiwl jemand auf den server mars

Antwort #3, 05. November 2008 um 08:13 von theone

sry, ich versteh deine frage nich ganz^^
und mit int na wenn du full int bist, alles auf int machen

Antwort #4, 05. November 2008 um 13:34 von Marv_O

aso kan ich auch zb feuer und blitz also keine heuskal ataken mahcen ist das wichtig wenn man heuskal mahct oda kann man nur feuuer znd blitz und eins machen

Antwort #5, 05. November 2008 um 15:19 von theone

kann man stadt light auch fire skilln ?

Antwort #6, 05. November 2008 um 15:59 von gelöschter User

also zu theone: ich würd heuksal auf jeden fall skillen und fire nicht, eis solltest du aber auf jeden fall allein wegen snow shield (ohne heuksal is für PVP nämlich nich gerade gut...)

@hey_leutzzz: also das würd ich auch nicht machen, da light eig immer dabei sein sollte, wegen guten buffs, nukes etc.

Antwort #7, 05. November 2008 um 18:51 von Marv_O

ja ich bin nicht so ein pvp fan ^^

Antwort #8, 05. November 2008 um 18:59 von theone

hmmm, musste mal im inet gucken, ob du iwelche berichte von force nukern findest (also fire 90, ice 90 und light 90)
guck ma auf gamona (hab ich oben schon link gepostet mit den guides)
also ich hab keine erfahrung damit, sry^^

Antwort #9, 05. November 2008 um 19:26 von Marv_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)