Krallen des Fluchs für Rosetta-Stein (FF 8)

Hallo erst ma wollte fragen wo ich denn am meisten solche Krallen finde . bitte ausführlich erklären habe nämlich nur das mit dem koyo-koyo mitgekriegt .
danke schon ma
^^

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 10:50 von cloudstrife23

20 Antworten

Am besten bekommst du die, wenn du auf der Insel "Tor ins Paradies", gegen Triple Visages kämpfst, diese sind aber auch auf LV100. Die lassen oft 10 Stk. auf einmal fallen. Die Insel liegt östlich vom Grandidieri-Wald (Da ist auch das Chocobo Heiligtum), dieser ist der üppig bewachsene Wald im Osten vom Ostkontinent. Musst nordöstlich (also rechts oben auf der Karte) vom Wald gucken. Ansonsten musst du Karten spielen und Triplle Visage Karten umwandeln oer Kartenwandler von Quetzalcoatl.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 12:30 von Zeddy

Um aber 100 Krallen des Fluchs umwandeln zu können muss Siren erst auf LV100 sein. (wolltest wahrscheinlich dir Antimaterie besorgen, oder?)

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 12:32 von Zeddy

ja genau und dann wieder um wandeln oder muss ich das dann nicht mehr bin mir nicht sicher ?
^^

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 12:56 von cloudstrife23

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Wenn ich mich nicht irre, reicht schon einmal umwandeln mit dem Itemwandler, vor LV100 mit Siren klappt das aber nicht.

Am besten kann man auch auf der Insel trainieren, oder auf der "Insel Tor zur Hölle" (die westliche Spitze/Kralle, des Westkontinents). Solltest dir aber vorm Training deinen Charas Körperplus, Magieplus, Stärkeplus und Geistplus anlegen, dann steigen nämlich deren Werte stark an (so auf 120/150, ohne Kopplung)

Willst du die Fähigkeiten deiner GFs trainieren, dann solltest du gegen Kaktoren kämpfen (weißt ja, die kleine Wüsteninsel mit Kaktorius), dafür sollten die anderen Beiden Trefferkopplung haben (am besten ist Tripel, damit ist der Wert so 253 ungefähr) oder Selphie ist noch dabei mit ihrer letzten Waffe (hat auch 255%, wie Squall)

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 13:17 von Zeddy

Solltest vor allem Irvine aufpuschen, mit Stärke 255 sind seine MG-Schüsse sehr sehr schmerzhaft.

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 13:18 von Zeddy

Der ist dann sogar stärker als Squalls Herzensbrecher, zumindest, wenn der Gegner im Zustand Melton ist.

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 13:26 von Zeddy

danke aber es geht echt nur wenn Sirene auf LV100 ist Schade dann muss ich hart trainieren mit ihr
Danke Noch mal
^^

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 13:34 von cloudstrife23

Zeddy,du hast da was falsch verstanden^^
cloudstrife23 will mit den Krallen des Fluchs einen Rosetta-Stein herstellen.

Du musst 100 Krallen des Fluchs mit Itemwandler zur Antimaterie umwandeln (dazu muss Siren auf Lv.100 sein),die Antimaterie wandelt man erneut mit dem Itemwandler zum Stein der Weisen um.
Den Stein der Weisen wandelt man jetzt mit der Ability G.F.-Doping zum Rosetta-Stein um.

Die erste Antimaterie die du herstellst würde ich Quistis geben,sie lernt dadurch nämlich den Schock-Pulsar.

Antwort #8, 23. Januar 2008 um 13:50 von gelöschter User

ahh cool das ist doch diese Attacke von Griever richtig ?
und kann ich das mit dem Stein der Weisen öfter machen ?
^^thx

Antwort #9, 23. Januar 2008 um 13:55 von cloudstrife23

Jep, das klappt öfters. Sorry, stand wohl etwas auf dem Schlauch.

(Gleich kommt: Etwas?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!) ^_^

Antwort #10, 23. Januar 2008 um 14:05 von Zeddy

Ja,es ist die Attacke von Griever,und das mit dem Stein der Weisen kannst du auch so oft machen wie du willst.

@Zeddy
Ich glaub das wir in letzter Zeit immer etwas daneben sind^^

Antwort #11, 23. Januar 2008 um 14:09 von gelöschter User

Zeddy -The Immortal: ich find euch beide klasse ihr gebt allen immer so gute tipps ihr würdet wenn ich hätte beiden nen (Heldentrank )spendieren aber ich machs einfach so Option>Item>heldentrank>zeddy und the immortal

hoffe ihr habt weitere gute tipps für mich und die anderen
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖNNN.
^^
O

Antwort #12, 23. Januar 2008 um 14:13 von cloudstrife23

Wie wäre es mit einem Göttertrank? Hat nen besseren Geschmack XD
Nichts zu danken,und auf weiter Tipps kannste dich auf jeden fall verlassen^^

Antwort #13, 23. Januar 2008 um 14:23 von gelöschter User

(Göttertrank oder Göttersaft was darf es denn sein mein ?
ich glaube du bekommst beides von mir
(Göttertrank und -saft gezaubert auf the immortal)

Antwort #14, 23. Januar 2008 um 14:38 von cloudstrife23

Das mit dem Göttertrank wollte ich auch sagen, außerdem geht der auf alle. Und wenn du keinen mehr hast, wandel einfach 10 Heldentränke in einen Göttersaft um, geht auch noch, ist vom Geschmack her wie Nektar.

Nichts zu danken,und auf weitere Tipps kannste dich auf jeden Fall auch von mir verlassen ^_^

Antwort #15, 23. Januar 2008 um 14:41 von Zeddy

danke find ich klasse von euch und ich werde mich auch daran beteiligen ^^

Antwort #16, 23. Januar 2008 um 14:42 von cloudstrife23

Das ist der Geist der FF-Spieler!

Antwort #17, 23. Januar 2008 um 15:20 von Zeddy

da stimme ich dir voll und ganz zu Zeddy .
^^

Antwort #18, 23. Januar 2008 um 15:22 von cloudstrife23

Wir müssen eben zusammenhalten, sonst werden wir womöglich noch von 'ner Träne erwischt ^_^

Antwort #19, 23. Januar 2008 um 15:36 von Zeddy

ohhh nein bitte nicht keine träne nein neinahh ah ah ha hahahahaha
lol das ist witzig
^^

Antwort #20, 23. Januar 2008 um 16:21 von cloudstrife23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)