ich komme bei division 47 nicht weiter (Sims 2)

also ich bin gerade bei division47 und komme einfach nicht weiter ich hab alle ziele erreicht sogar das fotoalbum da aus der kiste bekommen aber jetzt komme ich nicht weiter ich weiß nicht wohin
in der kellerebene gibt es ja auch noch einen raum und da steht ein pc muss mich da einloggen geht aber nicht
da muss man ja ein passwort ein geben da steht dämon techtelmechtel und so weiter aber nix funktioniert
also kann mir jemand sagen was ich nun machen muss?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 11:27 von belgium_babe

10 Antworten

Wenn du in der Division 47 alle Aufgaben erfüllt hast, kriegst du einen Anruf von Isaak Rossum. Der hat in Dr. Dämons Sachen das Kennwort gefunden und sagt es dir.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 22:15 von kleinehexeberlin

ich hab aber auch alles erfüllt und hab auch das alien-fotoalbum aber n anruf von isaak hab ich noch nich bekommen

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 14:04 von GoddieJr

Welche Aufgaben du genau erfüllt haben musst, kann ich dir nicht sagen. Das Spiel hat gerade meine Tochter.

Aber was heißt bei dir alles erfüllt?

Hast du mit Frau Schmidt geredet?
Hast du Herrn Schmidt das Fotoalbum gegeben?
Hat der eine Mitarbeiter sein Kind schon zurück?
Hast du dem Alien zur Flucht verholfen?
Hast du zum Schluss nochmal mit dem General geredet?

Außer Labor putzen und Mini-Game fällt mir jetzt nichts weiter ein.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 15:12 von kleinehexeberlin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja ich hab alles gemacht ausser das fotoalbum zurück gegeben aber das steht auch nicht in meinen zielen und nen anruf habe ich auch noch nicht bekommen also keine ahnung ich irre da ständig durch die gegend

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 09:00 von belgium_babe

Aber wenn du Herrn Schmidt draußen und nachts stellst, fragt er nach dem Fotoalbum. Es ergibt sich im Gespräch.

Hast du mit ihm nachts (draußen) geredet?
Das ist die Aufgabe nach dem Gespräch mit Frau Schmidt, weil sie sich Sorgen macht.

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 09:15 von kleinehexeberlin

mhhh ich hatte schon mit ihm geredet aberda hatte ich das album noch nicht aberic probiere es jetzt mal aus danke

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 13:18 von belgium_babe

ich hab es jetzt ausprobiert aber der herr schmitt sagt nur immer lass mich in ruhe was soll ich denn jetzt machen und was ist denn mit dem pc in der kellerebene mit dem passwort

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 09:38 von belgium_babe

Du musst sein Freund sein, dann redet er mit dir über seine Sorgen und das Fotoalbum.

Antwort #8, 30. Januar 2008 um 09:55 von kleinehexeberlin

um wie viel uhr steht er da

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 22:45 von carmen

keine bestimmte Uhrzeit, aber es muss nachts sein...

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 12:52 von kleinehexeberlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)