Ich hab ein Proplem! (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe mir das Savegame THUNDER heruntergeladen und jetzt habe ich folgendes Proplem:
Ich bin jetzt bei Blacklist 4, JV da stand auf einmal dass er abserviert ist, ich bin aber noch gar kein Rennen gegen ihn gefahren .Ich kann ihn nicht herausfordern, komme aber auch nicht zum nächsten Blacklist-Fahrer.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Danke dass ihr euch die Frage wenigstens anschaut!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 18:18 von fuchsi3010

12 Antworten

hast du auch alle Rennen + Meilensteine und Koptgeld gemacht so das auf der Weltkarte nichts mehr zu tun ist wenn ja ist es vl ein Fehler...hatte ich auch mal

Antwort #1, 04. November 2008 um 21:02 von chris_freund

Natürlich hab ich alles gemacht. Ich hab sogar 2 Mio. Kopfgeld mehr als ich brauche. Bedeuted das jetzt dass ich eine neue Karriere starten muss?

Antwort #2, 05. November 2008 um 14:55 von fuchsi3010

dieses problem habe ich auch mache einfach alle bedingungen und dann wird auf der karte ein stern angezeigt dann faehrst du dahin und kannst gegen denn Blacklist Fahrer fahren

Antwort #3, 05. November 2008 um 15:11 von JayChouFan

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich hab alle bedingungen erfüllt. es ist überall ein häkchen(Kopfgeld, Rennen und bei Meilensteine)

Antwort #4, 05. November 2008 um 17:27 von fuchsi3010

GENAU das hatte ich bei Blacklist Nummer 1 habe alles gemacht, ich persönlich hab dann die Karriere leider neu starten müssen...

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:03 von chris_freund

O.K. Vielen Dank!

Antwort #6, 05. November 2008 um 18:57 von fuchsi3010

das geschieht durch eine trainerfunktion. wenn du fertig bist und ihn herausfordern kannst, geh auf freie fahrt und dann in der freien fahrt auf karte. da sollte dir das rennen angezeigt werden.

Antwort #7, 06. November 2008 um 12:57 von BondFreak

Das sind doch nur 3 Stunden Arbeit bis JV

Antwort #8, 06. November 2008 um 17:18 von BsBsBock

in den 3 Stunden könnte man schon wieder was ganz anderes machen...

Antwort #9, 06. November 2008 um 17:31 von chris_freund

3 Stunden Arbeit für dich, BsBsBock!
Für mich sind das schon ein paar mehr...

Antwort #10, 06. November 2008 um 18:33 von fuchsi3010

Profi

Antwort #11, 07. November 2008 um 17:08 von BsBsBock

kannst du mal logisch nachdenken das er vl kein Profi ist das andere nun mal länger brauchen...

Antwort #12, 07. November 2008 um 21:12 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)