ägypten - 1. level (Tomb Raider Anniversary)

bin in einem raum in dem man eine holztür mit seinem haken runterklappen muss ( da is auch wasser und bewegliche stege )
schaffe es aber garnicht die tür herunterzuklappen. komme zwar mit dem haken heran aber wenn ich daran ziehe passiert einfach nichts...
wenn jemand ein ähnliches problem hatte sagt mir bitte wie ihr das gelöst habt...
danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2008 um 18:23 von Schalker77

3 Antworten

Beschreib das mal genauer ich weiß gar nicht was du meinst...

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:00 von winny

ist das da wo oben an der decke eine große falltür ist?
wen ja:
du musst eben da stehen und den hacken auswerfen und dann anziehen mit e und wen es ganz unten ist (hacken löst sich von alleine) dann spring schnell und wirf den hacken wider aus damit du schwinkst und dan los lassen und das alles scnell
dan bist du drinn und was danach kommt siehst du ja dann

Antwort #2, 08. November 2008 um 16:11 von xqiirlii

hey danke für eure antworten, aba das problem war wahrscheinlich mein autosave spielstand, der war nähmlich beim nächsten starten auf einmal weg. habe das spiel jetz nochmal bis zu der stelle gespielt und da ging das dann mit dem haken werfen und ziehen.

Antwort #3, 12. November 2008 um 15:52 von Schalker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)