Hilfe (FF 12)

ich muss gerade nach Bur-Omisace und werde immer von so einem Vieh namens Walddrache besiegt.
meine Frage:kann man den irgendwie umgehen oder muss man den besiegen?
hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg AuronTidus

Frage gestellt am 04. November 2008 um 18:35 von AuronTidus

5 Antworten

Es gibt in der tat einen Weg, um den Walddrachen zu umgehen, allerdings würde ich das nicht unbedingt empfehlen, da der Walddrache mit der richtigen Taktik relativ einfach zu besiegen ist, aber ich werde dir den anderen Weg zeigen...

Zuerst schauen wir uns mal an, wo sich der Walddrache befindet (rotes X):
http://www.ff12maps.com/#map:golmorejungle/583/...

Wie man sieht, muss man sich ihm stellen, um weiter zu kommen...

Um den Umweg zu nehmen, begebe dich zu folgenden Punkt:
http://www.ff12maps.com/#map:golmorejungle/324/...

Verlasse von dort aus den Golmore Dschungel und du befindest dich hier:
http://www.ff12maps.com/#map:feywood/463/132

Nun musst du nach da:
http://www.ff12maps.com/#map:feywood/547/163

Es sind nur wenige Schritte nötig um den verwunschnen Wald zu durchqueren, du solltest aber Feindkontakt im verwunschnen Wald meiden, denn die Gegner dort sind wesentlich stärker und erst zu späteren Zeiten besiegbar...

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:46 von taxidriver

Nach dem verwunschnen Wald bist du übrigens hier:
http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/311/4...

und musst weiter nördlich nach Bur Omisace:
http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/543/9...

Antwort #2, 04. November 2008 um 19:48 von taxidriver

danke dass du mir so schnell geholfen hast.
jetzt nur mal so:wie ist es einfach den Walddrachen zu besiegen?

Antwort #3, 04. November 2008 um 19:59 von AuronTidus

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sorry, habe gerade 15 Minuten geopfert um die Taktik zu schreiben ,aber es gab einen Fehler beim Absenden und der Text was weg, habe keine Lust mehr den ganzen Text neu zu schreiben, jemand anderes kann dir sicherlich helfen...

Danke fürs Verständnis...

Antwort #4, 04. November 2008 um 20:56 von taxidriver

Antwort #5, 05. November 2008 um 12:30 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)