Fragen (Sims 2 - Gestrandet)

Wer noch fragen hat kann sie mir schreiben helfe gern.:-)

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 12:31 von Vero

19 Antworten

wogibt man die cheats ein

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 18:13 von gaul

wo findet man gänseblümchen? oder was macht der gähnseblümchentrank?

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 10:48 von flummianja

Bevor man die Cheats eingibt muss man so etwas ähnliches wie ein cheat eingeben.Der lautet R1, L1, Runter, Quadrat, R2 manche sagen das man den im startmenü eingeben muss aber das stimmt nicht wenn du deinen sim spielst dann muss du den cheat (oben)eingeben,dann kommt da so ein Fusch-Zwerg dann gibts du den cheat ein für bedürfnisse oder andere sachen (also auch wenn du grad dein sim spielst)ein.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 17:31 von Vero

und jetzt die zweite frage:mit dem gänseblümchentrank kann man die sims wieder lebendig machen wenn er gestorben ist und die gänseblümchen wachsen auf dem grab vom verstorbenen sim.

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 17:34 von Vero

ich hab auch mal ne frage zu dem gänseblümchentrank...
da ist ja dann des grab aber wie mach ich das der sims wieder aufwacht? und muss ich den trank erst herstellen wenn ja wie? aso und wo bekomme ich sisal her?
sry das ich so viel frage aber hab irgendwie kein durchblick mehr : )

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 20:16 von gelöschter User

ich auch:woher bekommt mann das Teil "Schmiede"?

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 20:24 von gelöschter User

ich habs schon

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 21:26 von gelöschter User

also damit der sim von dir wieder lebendig wird muss du erst ma die gänseblümchen ernten dann muss du den trank herstellen,ich weiß jetzt nicht so genau wie man den herstellt also würde ich dir raten jemand anderes zu fragen sry und sisal kannst du auf der 2 und 3 insel bekommen im Dschungel kannst du das ernten.Hoffe konnte helfen :-)

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 17:02 von Vero

ähm weiß jemand zufällig wo die klippe ist von der man springen soll
?

Antwort #9, 14. März 2008 um 21:14 von lisa648

da musst du durch denn Tempel auf der dritten Insel

Antwort #10, 15. März 2008 um 07:51 von gelöschter User

wo genau isn di krone?

Antwort #11, 24. März 2008 um 21:26 von ghost

Hallo Vero

hab grad gelesen das du alle fragen beantwortest hoffe du kannst mir helfen, wie bekommt man körperpunkte ich weiß auf bäume klettern und so aber wie noch und wo kann man nach schauen wie viel man hat, weiß üerhaupt nicht wie viel punkte ich bei den bedürfnissen hab da ich nicht weiß wo ich gucken kann, in der anleitung steht wen man quadrat drückt aber das klappt nicht.. bitte helf mir... danke im voraus!

Antwort #12, 25. April 2008 um 18:50 von chica999

Ich hab auch mal eine Frage wie komme ich in das schloss? Weil bei meinen zielen steht schloss besuchen!

Antwort #13, 10. Mai 2008 um 15:40 von Arian2007

Hi

wo finde ich Erz?
lieben Dank im Voraus

Antwort #14, 14. Mai 2008 um 16:43 von belucky

Erz findest du auf der 3. Insel auf dem Vulkanberg, oder so!

Antwort #15, 31. Mai 2008 um 18:56 von JaBo007

hiii :)
Kannst du Mir Villt Sagen , Meine Sims Haben schon geheiratet Und i.wie Wolln die Keine Kinder Maachen Aber beziehung 100 .
Also ich meine Die bleiben Nicht Liegen .

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 17:18 von Susi1993

Ich bekomme das auch nicht hin!

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 18:59 von JaBo007

also ich schon!?

Antwort #18, 24. Oktober 2008 um 15:55 von marvin1995

wie bekommst du sie?

Antwort #19, 14. Februar 2009 um 14:49 von kicherbiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)