ring of death (Halo 3)

ich habe den ring of death bei mier leuchtet ein streifen des rings unten rechts was bedeutet das das sie ganz kaput ist und ich sie in reparatur senden muss?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 18:48 von Sergej99

17 Antworten

das wichtigste hab ich vergessen sind meine spielstende und profiele weg wen ich sie in reparatur schicke und mus ich die festplatte mi einsenden

Antwort #1, 04. November 2008 um 18:51 von Sergej99

Ja, sende sie am Besten ein.(oder ruf beim Xbox support an..)

mfg

Antwort #2, 04. November 2008 um 21:32 von spartan057

ja okey ich send sie besser ein
danke

Antwort #3, 04. November 2008 um 21:41 von Sergej99

die sagen das du die festplatte gar nich mitschicken darfst ^^
d.h. deine profile bleiben da wo sie sind

Antwort #4, 04. November 2008 um 22:29 von TheTrueSpartan

ich hab den ring of d. auch schon mal gehabt aber ich habe einfach alles aus und wieder angesteckt und meine xbox geht jetzt wieder ganz normal

Antwort #5, 05. November 2008 um 11:53 von joe1

ja dan lase ich die festplatte da und ich habe versuch die ganzen kabel neu rein zustecken aber es hat leider nicht geklapt

Antwort #6, 05. November 2008 um 13:27 von Sergej99

Lol, Joe1 ich wette das du nicht den RoD gehabt hast.Es gibt nämlich auch Situationen, wo 1 links oder alle 4 oder 3 oder rechts oben, usw...Weil wenn du ein Kabel nicht richtig oder nicht fest genug eingesteckt hast, dann kommt auch irgendwo ein roter Streifen, ich wette wegen dem wars.Man kann nicht einfach die Kabel wider einstecken und fertig.Das hat was mit der Überhitzung zu tun, darum kann man sich auch nen Kühler dazu kaufen, was vielleichat was für dich wäre Sergej..

mfg

Antwort #7, 05. November 2008 um 15:51 von spartan057

wo bekomt man den son kühler und wie teuer ist er

Antwort #8, 05. November 2008 um 16:35 von Sergej99

hey geh mal auf youtube und gib irgwie wie "ring of death towel trick" da gibts so en trick mit handtüchern hat bei meinem kumpel auch getan... da musst deine box in zwei handtücher einwickeln und 20 minuten laufen lasse... die wird dann ganz schön heiß und dasnn geht manchmal der RoD weg... funktioniert aber nicht jedes mal

Antwort #9, 05. November 2008 um 18:13 von Halogamer

aber am besten ist immer noch du rufst beim xbox support an und fragst die was du machen sollst..

Antwort #10, 05. November 2008 um 18:15 von Halogamer

den handtuchtrick kene ich auch aber der wird mier wohl nicht viel nützen da die überhitzung so schlim ist das ich beim ausschalten ein komisches gereuch höre eine art kratzen

trozdem danke

Antwort #11, 05. November 2008 um 21:31 von Sergej99

Melde dich einfach an den Support, ich denke professionelle Hilfe wäre da am Besten..

mfg

Antwort #12, 06. November 2008 um 15:13 von spartan057

ja habe heut angerufen die sagen die holen die ab

Antwort #13, 06. November 2008 um 15:58 von Sergej99

Gut.!

Antwort #14, 06. November 2008 um 19:11 von spartan057

danke nochmal

Antwort #15, 06. November 2008 um 19:45 von Sergej99

und in 2 wochen kriegst ne neue...

Antwort #16, 07. November 2008 um 20:31 von Halogamer

wenn man 3 rote ringe hat ist es ein ROD

Antwort #17, 16. November 2008 um 14:02 von Black_Zapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)