Charakterpunkte verteilen? (Fiesta Online)

Bin Kriegerin Lv 20 Lv up Quest absolviert, habe jetzt 6 Charakterpunkte wie verteile ich sie am besten? Was sollte am stärksten sein? Und was ist dann optimal? danke für die Antwort

Frage gestellt am 04. November 2008 um 18:53 von Ihlaria

3 Antworten

Es gibt verschiedene Builds für die Klassen,kommt drauf an ob du ein Damage-Dealer oder Tank sein willst.

Bei Damage-Dealer solltest du hauptsächlich Stärke erhöhen und 25 Punkte auf Kon setzen.
Beim Tank dann Ausdauer erhöhen um mehr einstecken zu können.

Meinen Krieger skille ich so das er am Ende 50 Punkte auf STR,25 auf KON und den Rest auf AUS hat.

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:23 von gelöschter User

danke für die antwort, dumme frage aber was ist tank und damage-dealer?

Antwort #2, 04. November 2008 um 21:39 von Ihlaria

Tank (englisch für Panzer) ist ein Krieger der die Aufmerksamkeit der Monster auf sich lenkt und so den Schaden von seiner Gruppe fernhält.Deswegen hohe Verteidigung und viel Hp,aber wenig Angriffskraft.
Und Damage-Dealer (auch DD genannt) ist das genaue Gegenteil,wenig Abwehr und HP aber sehr viel Schaden und Krit.-Rate.

Antwort #3, 04. November 2008 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)