Skull in Sierra 117 (Halo 3)

Mir fehlt nur noch ein skull den ort an dem der skull stehen sollte hab ich schon gefunden aber er taucht einfach nicht auf muss ich irgend etwas beachten wie z.B. auf ner bestimmten Schwierigkeits stufe oder nur im koop modus ich weis es einfach nicht was mach ich falsch bitte helft mir

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 13:00 von thetruth23

17 Antworten

Das Problem hatte ich auch du muss den LvL von anfang spielen nur dann ist er da .

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 14:51 von gelöschter User

und auf normal oder höher

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 15:38 von Spartan--117

man muss auf normal heldenhaft oder legendär vvon anfangan spielen aber in dem level gibts zewi meinst du den wo johnson gefangen ist

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 16:15 von gelöschter User

hey leute bei mir ist der schädel bei tsavo higway nicht da warum?

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 17:49 von gebiter

Vielleicht spielst du auf leicht

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 18:03 von gelöschter User

ja und? macht das etwas aus?

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 18:29 von gebiter

Ja,die Skulls sind dann nicht da.

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 19:17 von gelöschter User

Alle Skulls sind nur da wenn: Die Mission von Anfang an gespielt wurde; auf Normal, Heldenhaft oder Legendär gespielt wurde und man braucht ne' Menge Freude am Halo 3 zocken, denn manche Skulls erfordern ein wenig Geduld!

Antwort #8, 23. Januar 2008 um 20:37 von karambo

der letzte schädle im level sierra 117 kommt erst wenn der pelican da ist um dich abzuhohlen!

Antwort #9, 23. Januar 2008 um 20:58 von gelöschter User

ja ich habe gester 4 schädel geholt

Antwort #10, 24. Januar 2008 um 12:21 von gebiter

Hab ihn schon gefunden trotzdem danke für die antworten @all

Antwort #11, 24. Januar 2008 um 14:26 von thetruth23

apone, der schädel liegt von anfang an dort, da muss der pelican noch nicht mal da sein

Antwort #12, 24. Januar 2008 um 23:24 von FireFucker

ich kann doch nur aus eigenerfahrung sprechen und bei mir war der vprher net da aber sry

Antwort #13, 25. Januar 2008 um 15:17 von gelöschter User

alles ist möglich, nur bei mir war er sofort da

Antwort #14, 25. Januar 2008 um 17:39 von FireFucker

*grins*

Antwort #15, 25. Januar 2008 um 18:15 von gelöschter User

bei mir auch

Antwort #16, 25. Januar 2008 um 22:01 von gebiter

Bei mir auch!

Antwort #17, 26. Januar 2008 um 12:47 von karambo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)