Wie geht es wieder? (NfS Most Wanted (2005))

Wenn ich Razor besiegt habe und X drücke damit ich zum Menü komme, dann bleibt es jedes mal hängen! Kann mir jemand ein Tipp geben wie das vielleicht nichtmehr passiert!Please!
Ich weis nicht ob es an meiner PS2 oder am Spiel liegt!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 19:39 von Kevlein

4 Antworten

Bei mir ist es 2x hängen geblieben in de rEndsequenz, als man mit dem Wagen über dir Brücke springt, danach ging esd aber...

Das kann einige Ursachen haben, wenn es nur an dieser Stelle hängen bleibt, dann liegt es an der CD, mehrere ungewöhnliche Vorfälle lassen ein Problem mit der PS2 schließen...

Untersuche mal die CD, auf mögliche Fettspuren und Dreck, reinige die CD dann ggf. mit einem trockenen/weichen Tuch...

Wenns dann nicht geht, dann hilft vielleicht etwas Geduld, mehr kann ich dir nicht helfen...

Wenn dir CD stark verkratzt ist, dann kannst du dir das schenken, es gibt ein Gerät, so ähnlich wie eine Schleifmachiene, mit der kann man Kratzer entfernen...

Eine andere Methode um Kratzer zu entfernen ist z.b. Zahnpaste oder Bananen-Fruchtfleich auf der CD einarbeiten, ich habe mal gehört, das die bei so manchen funktioniert hat, ist mir aber sehr zweifelhaft...

Antwort #1, 04. November 2008 um 20:08 von taxidriver

Danke

Antwort #2, 04. November 2008 um 20:14 von Kevlein

das mit der zahnpasta kann ich versichern das es futzt
war bei mir mal bei driver 3 aber die cd darf nicht stark zerkratzt sein denn dan ist vorbei.
mit der banane kann ich nichts zu sagen

Antwort #3, 04. November 2008 um 20:25 von brian93156

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
immer wieder gern...

Nimm am besten "Blenda Dent" dann glänzt die CD auch schön...

Irgendwann ist das Limit an kratzern erreicht, dann kann man die CD wegschneißen, es macht schon einen Unterschied, ob man eine CD über den rauen Asphalt zieht, oder ob da nur ein kleiner Strich ist...

Antwort #4, 04. November 2008 um 20:46 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)