Pegas Horse Ranch (Morrowind)

Ich möchte die Ultimativen Rassen züchten,kann mir einer schreiben aus welchen Pferden die sich zusammensetzen.
DANKE

Frage gestellt am 04. November 2008 um 19:49 von hanne67

6 Antworten

seit wann kann man in morrowind pferde züchten?

Antwort #1, 04. November 2008 um 20:04 von aeae94

nicht nur züchten kannst auch drauf reiten

Antwort #2, 04. November 2008 um 20:43 von hanne67

1. Man brauch dafür ein Plugin, das im Internet frei öffentlich ist
2. Ich würde an deiner Stelle Valdi oder paper007 persönlich fragen , weil die sich mit dem Thema am besten auskennen^^

Antwort #3, 04. November 2008 um 21:28 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Mit Technichten daten, PI und Mods kennt sich paper007 perfekt aus.

Antwort #4, 04. November 2008 um 21:51 von HunterKing002

Für das ultimative Pferd benötigt man Pegas Horse Ranch 3.1 was du betimmt besitzt, das Nightmare Addon DV und noch ein paar andere Pferde Texturen. :)

Die letzten beiden sind schwer zu finden, daher übernehme ich mal die Suche:

Textures: http://www.slofshive.co.uk/index.php?page=modar...
Nightmare: EV
http://www.slofshive.co.uk/index.php?page=modar...
DV http://elderscrolls-games.de/upd/HorseRanch3.1_...
Beim NM fehlt eine Meshes, nur musste mir sagen welche fehlt, dann geleite ich dich durchs CS. ;)

@Hunter: Ich werde noch ganz rot. :O

@spieler: Wollen wa hoffen das Valdi sich auch meldet. ;)
P.S. Entschädigungsmail ist unterwegs (richtige). :(

Antwort #5, 05. November 2008 um 10:48 von paper007

Ist zwar nicht mehr nötig, aber da paper es sich wünscht, melde ich mich halt mal.
Zu dem Problem kann ich aber eigentlich nichts sagen, weil ich das PlugIn nicht benutze.

Antwort #6, 05. November 2008 um 12:07 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)