Wird das Spiel bei mir laufen !? (Empire - Total War)

hi leute , kenn mich da nett so aus , hab ne NVidia GForce 8600 mit 1 Gb , reicht das ( bitee nett lache , kenn mich nett aus ! ) ?
2046 MB / 32-Bit / Intel(R)Core(TM)2Duo CPU E4500 @ 2.20GHz

Kann das Spiel gut und ruckelfrei laufen !?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 20:08 von Piffel

5 Antworten

Sry NVidia GForce 8600 GT mit 1 GB !

Antwort #1, 04. November 2008 um 20:10 von Piffel

ja sicher läuft das spiel bei dir, es gibt bisher kaum ein spiel das überhaupt einen dual core voraussetzt... das Einzige das ich bisher gesehen hab ist assidians creed oder wie das heißt.


das problem ist obs bei mir läuft


amd sempron 2800+ (100 mhz übertaktet)
geforce 6200 gs 256 mb ddr2
2 x 512 ddr 333 ram

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 22:08 von amd2800

danke du warst meine Rettung ! ich hoffe es läuft bei dir , wenn es geht schiek mir dein name dann spile ma zusammen ^^

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 20:38 von Piffel

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
so ich hab es jetzt gefunden endlich hat mal eine seite die voraussetzungen veröffentlicht

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfPro...


sind praktisch die gleichen voraussetzungen wie medieval 2 total war. Gut für mich weil ich kann das auf 4x AA und 16 X Ansintropischem Filter spielen mal laufen wird es sicher.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 17:11 von amd2800

sorry ich glaube die stimmen nicht ganz da ist nichts von vista angegeben und ich glaube das müssen die auch auf vista ans laufen bekommen

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 17:10 von Graben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)