Wie kann ich Dock Ock am besten besiegen (am ende) (Spider-Man - The Movie Game 2)

siehe oben

Frage gestellt am 04. November 2008 um 20:12 von Raichu00

4 Antworten

Das wüsst ich auch mal gern!

Antwort #1, 06. November 2008 um 13:55 von gelöschter User

also wenn doc ock dich angreift weichst du aus und machst dann schnell netz ok

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:10 von supersebi

du schwingst mit Netz unher und wenn Doc ock dich angreift weiche aber keine sorge du bleibst am netz und dann machst du den Kniehaken direkt in doc ock das beste ist wenn er in der luft ist und ihn dann triffst fällt er oft bis nach unten aber pass trotzdem auf sei immer auf der hut bei mir wars schon oft das wenn ich ihn mit dem kniehaken getroffen habe das er dann im Boden mit seinen tentakeln stecken bleibt und dann kannst du ihn besiegen viel glück aber ich warne dich du darfst nicht ein 4Kombo machen denn dann kann er sich aus dem Boden befreien.

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:30 von Paci76

Spinne seine Tentakel fest und hau ihn in die Fresse!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 15:48 von Jan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)