Schnelle antwort gesucht! (Harvest Moon)

ich brauche alle herz events der hexen prinzessin (Bei Tips+Cheats steht es nich...)Danke ^^!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 20:49 von gelöschter User

5 Antworten

Schwarzes Herz

-Verlasse Romanas Villa
-6.00am bis 0:00 am

Wenn du die Villa verlässt, wirst du komische laute hören, die aus dem kleinen Hexenhaus kommen. Im Hexenhaus angekommen wirst du die HExe beobachten, die versucht die Erntegöttin zurückzuholen. Wenn der HExe auffällt, dass du da bist, wird sie dich fragen was du von der Erntegöttin hälst. Wenn du sagts , dass du es Satt hast wird sie glücklich sein.

Lila Herz

-Verlasse den Erntewichtelbaum
-10:00am bis 18:00pm
-Schmeiße mindestens 10 Gegenstände auf den Boden
-Du musst mindestens 50 Tiere getötet haben
-Gebe einen Giftpilz zum Erntedankfest 5Jahre lang
-Versuche das Dorf mindestens 10 mal zu verlassen
-Rette die Erntegöttin
-Werde mindestens 10 mal Ohnmächtig
-Geb der Hexe mindestens 10 Geschenke

Wenn du den Erntewichtelbaum verlassen hast, wirst du die Erntehexe am Göttinenteich stehen sehen. Sie wird dich zu sich rufen und dir erklären, dass sie versucht mit der ERntehexe zu sprechen.Der Erntehexe war langweilig, darum wollte sie der Erntegöttin einen vergifteten Tee bringen.Da die Göttin aber nicht kommt, ist die Erntehexe frustriert.Wenn du der Hexe zustimmst wird sie sich freuen und nach einiger Zeit auch den Göttinenteich verlassen.

Blaues Herz

-Hexenhaus
-6:00am bis 0:00 am
-Geb ihr mindestens 1000 Geschenke

Wenn du das Hexenhaus betrittst, wirst du sehen das die Erntehexe Selbstgespräche führt und sich fragt wenn sie nun einladen soll. Die Erntegöttin hat abgelehnt und die Erntewichtel sind zu nervig, der einziger der noch bleibt bist du, aber sie ist zu Verlegen dich zu fragen. Sie wird sich umdrehen und merken, dass du die ganze Zeit zugehört hast und dich fragen, ob du ein bisschen Zeit mit ihr verbringen möchtest.Wenn du ihre Einladung annimst, wird sie ferststellen , dass sie doch nich so viel Zeit hat wie sie gedacht hat, sich aber trotzdem bei dir bedanken.

Gelbes Herz

-Hexenhaus
-6:00am bis 0:00am
-Kenne das Rezept der Elli Gräser
-Werde mindestens 100 mal Ohnmächtig
-Habe nichts in deinem grünen Item Slot

Du wirst die Hexe an ihrem Topf stehen sehen, wie sie sich freut, dass sie nach 200 Jahren ihren Traum Trank zuendegestellt hat. Da sie den Trank nicht alleine trinken kann, braucht sie ein testobjekt. Natürlich merkt sie sofort, dass du da bist und wird dich fragen ob du etwas trinken möchtest. Wenn du "Ja" sagst, wird sie dich genau beobachten.Der Trank ist gelungen, aber die Erntehexe kann mit den ergebnissen nicht Leben.Glücklicherweise kennt sie noch den Gegenfluch und enflucht dich. Wenn du wieder normal bist wird sie die HExe bei dir bedanken und du verlässt das Haus.

die erntehexe ist die hexenprinzessin hab das aus ner seite kopiert da stehts halt so aber sonst stimmt alles!

und kannst du mir deinen tagesablauf aufschreiben weil bei mir sinken die punkte bei der hexe jeden tag und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll das die punkte oben bleiben!bitte hilf mir!

Antwort #1, 04. November 2008 um 21:09 von gelöschter User

also ich:
stehe um 06:00 auf nehme ein geschenk:Sonnen,diamanten Goldholz,Rotescurry,Parfüm,andamantit,Orikalk,Am 29 winter.Regenbogencurry.und Teleportire mich mit dem teleport stein zum hexen haus,lege den liebesarmreif an und nehme mein geschenk hervohr gebe es ihr und dann rede ich mit ihr 2 mal und kümmere mich um die tiere dann gehe ich wieder und schmeis ein paar unkraut am boden,gehe heim und schlafe und dann wieder das selbe

Antwort #2, 04. November 2008 um 21:22 von gelöschter User

cool danke hätte nicht gedacht das noch jemand online wär deswegen hab ich die frage oben gstellt brauchst ja jetzt nicht mehr antworten^^

vielen dank nochmal!

du bist so nett ich kann dich echt gut leiden obwohl ich dich noch fast garnicht kenne...

Antwort #3, 04. November 2008 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hey hey wollt ihr auch die hexenprinsessin heiraten? ging mir auch so bis ich bemerkt hab 10.00 geschenke zu machen ist verdamt schwer...naia ich heirate jetzt leia aber euh dann viel glück
Ps:ist net bösegemeint...;)
liebe grüße mondaymaus

Antwort #4, 05. November 2008 um 10:22 von mondaymaus97

hihihih Danke.aber mus man die geschenke einzeln geben?

Antwort #5, 05. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)