Ein paar Fragen :3 (Castlevania - Darkness)

hi... Ich habe einige Fragen an euch:

1. Was ist die beste Rüstung im Spiel, und aus welchen Materialien besteht sie? (Ich benutze im Moment den Prunkharnisch)

2. Wie komme Ich im wald von Jigramund in das kleine Graue Kästchen auf der Karte? In der nähe vom Endgegnerraum (ebenfalls auf der Karte)

3. Ich weiß, dass man das Wunder-Ei 2x im Spiel aus Truhen finden kann. Gibt es, abgesehen vom Goldskelett, auch noch andere möglichkeiten, eines zu erhalten? Denn um an ein Goldskelett zu kommen, muss man ja den Turm der Ewigkeit schaffen, aber die Viecher machen mir da zu viel Schaden (deswegen die Frage aus 1. :3 )

4. Wofür brauch Ich das Material Raserei des Windes ?
Habe Ich mir von einem Dschinn gestohlen, bringt mir aber irgendwie nichts. xD

Danke im Vorraus :3

Frage gestellt am 04. November 2008 um 21:01 von naruto1994

7 Antworten

Die Frage 2 hhat sich geklärt, Ich musste in der nähe der Steintafel, bei der "Entziffern" nötig ist, Hüftdruk verwenden. Jetzt aber noch eine kleine Frage: Wo find Ich diesen Rucksack, um mehr UT mitnehmen zu können?

Antwort #1, 05. November 2008 um 10:09 von naruto1994

Hallo, diesen Rucksach findest du ganz oben im Turm der Ewigkeit, wohl oder übel musst du ihn schaffen ich habe ihn aber auch gleich geschafft, ist gar nicht so schwer.

Antwort #2, 06. November 2008 um 17:25 von Mangoschnittte24

man bekommt die noch in dem gabradali tempel wo auch ein boss is aba brauchst dafür teufel UT

Antwort #3, 07. November 2008 um 09:01 von SomaCruse

raerei bringt noch was aba du musst noch von nem anderem ggner irgendein gold klaun glaube es hieß midgas gold dann kannste ein schwert machn aba brachst glaub ich noch ein material

Antwort #4, 07. November 2008 um 09:03 von SomaCruse

also mit raserei adamantin und noch was kanst du wurfsterne schmiden (spezial) und daraus wieder einen bumerrang

Antwort #5, 22. November 2008 um 20:21 von final_dragon

achso nuchwat somacourse wo kriegt man gold her?

Antwort #6, 22. November 2008 um 20:23 von final_dragon

das lässt der dschinn sehr selten fallen und aus dem gold kannst du:Alucart-Rüstung,schmieden

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 11:15 von Fatih1453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)