mehr als 9.999 schaden? (FF 8)

Kann man mehr als 9.999 Schadenspunkte zufügen?wenn ja,wie viele und welche Angriffe gibt es, die mehr als 9.999 Schadenspunkte zufügen können?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 13:58 von Lichtninja

8 Antworten

Es gibt eigentlich nur Eden sonst fällt mir keiner ein der mehr zu fügt
ca.25000-65000 Schaden kommt auf den gegner an .
^^

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 14:04 von cloudstrife23

Quistis schafft mit ihrem Schock-Pulsar auch um die 30.000,aber normale alle anderen Attacken gehen nur bis 9.999.
Einen Hit-Expander wie in FFX gibt es nicht

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 14:07 von gelöschter User

echt wusst ich garnicht (konnte ich aber auch nicht wissen hatte bis jetzt ja auch noch keinen Schock-Pulsar für Quistis
aber stimmt es das Kaktor der als G.F. auch genau 10.000 HP abziehen kann oder nur ein gerücht ?
^_^ ^^

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 14:15 von cloudstrife23

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ja es stimmt,10.000 ist aber der maximale Schden.
Der Schaden wird anhand des Gegnerlevels errechnet,ist ein Gegner auf Lv.10 macht er 1000HP-Schaden und immer so weiter.
Pro Level des Gegners macht Kaktor also 100HP-Schaden was auf Lv.100 dann 10.000 sind

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 14:21 von gelöschter User

danke denn man hatte mir mal erzählt man müsste ihm wie bei den anderen G.F`s Magie erhöt um 10%, 20%, 30%, 40% aber da du ja sagst das es mit dem gegnerlevel zu tun hat glaube ich dir das
^^

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 14:33 von cloudstrife23

Man kann auch wenn man z.B. auf Level 100 ist durch die Ability
Kamikaze(Kopplungs Ability von GF Kaktor) bis zu 60000 Schaden aus erster Angriffposition zufügen, allerdings ist dann dieser Charakter für die länge des Kampfes verschwunden, dass heißt er muss dann später wieder erweckt werden.

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 17:20 von Cifer

...und Squall macht mit seinem Herzensbrecher zwar nur 9999 Schaden pro Schlag, aber insgesamt kannst du mit dieser Fähigkeit solche Sachen wie Schock-Pulsar oder Hauch des Universums in die Tonne treten ;-)

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 15:23 von Elektra3131989

Da hat Elektra3131989 recht ;)

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)