hilfeeee! (FF X)

ich bin an der stelle wo ich von der höhle von gagagazet komme also beim Boss...der typ regt mich derbst auf!...ach ja noch 2 schen

1.hat man bis dahin yojobo?

2.wenn wir schon dabei boss sind is yunalesca schwer?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 21:36 von gelöschter User

4 Antworten

1. Du kannst Yojinbo schon haben.
2. Nein, wenn du ordentlich trainiert bist.

Zum Boss.
Der hat doch nur 40.000 HP.
Also erst die Bestia draufjagen(Ekstasen) und zwischendurch so angreifen.
Wenn du ihn auf 22.000 - 18.000 HP runterhast, ruf Bahamut und beende das ganze.

Sollte das nicht helfen musst du fies werden.
Zauber "Reflek" auf ihn, damit er sich nicht heilen kann.
Dann wieder die Ekstasen.
Nur du musst aufpassen weil der Boss nicht blöd ist.
Sobald er "Reflek" auf dich zaubert entferne es mit "Anti-Z".

Antwort #1, 04. November 2008 um 21:45 von sin-slayer

Er Konter ab 16.000 HP mit Hast und benutz danach direckt Regena Vitra heilt in úm 9999 HP

Antwort #2, 04. November 2008 um 22:03 von Pokito-Fan

ich würde es nicht mit yojinbo machen das macht kein spass
den boss klein zu hauen ist viel cooler oder ihn mit ektasen zu beballern.
der letzte abschnitt von sin-slayer ist gut,falls du nicht richtig trainierst hast
ich hoffe du schaffst ihn

Antwort #3, 05. November 2008 um 13:10 von kleenastyla

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bastele ne Panikbombe oder benutze Goldene bzw silberne sanduhr(panikbombe is aber besser.Jetzt zauber auf ihn refleckt.Da er nun mit Zustandsveränderungen geplagt ist,wird er IMMER hast und medica auf sich zaubern,um das loszuwerden.Durch refleckt aber wird der Heilzauber zu deinem Gunzten.So hab ich es auf NSG geschafft

Antwort #4, 05. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)