Ein paar fragen ? (LBP)

1.Ist das kein Kinderspiel oder so ?
2.Was muss man da so machen ?
3.Wie ist die grafik ?
4.Macht es spaß und lohnt sich das zu kaufen wenns rauskommt ?

danke im vorraus...

Frage gestellt am 04. November 2008 um 21:49 von petty1patrick

8 Antworten

1. man denkt es im 1. momend doch iwch würde sagen dem ist nicht so ich würde sagen es ist ein geniales party spiel
2. es ist ein jump & run game mit 3 ebenen nach hinten und ein weg nach (meist) rechts. simples prinziep aber genial umgesetzt. um einen level zu schaffen muss man "einfach^^" von links nach rechts kommen und ab und zu kleinere rätsel lösen
3. auf einem HD ready bildschirm kan man nicht klagen habs auf einem normalem nicht getestet
4. es macht einen riesen spaß und vorallem mit freunden und im level editor kann man allen möhlichen sch*** machen also ich persöghnlich würde sagen Ja es lohnt sich

Antwort #1, 05. November 2008 um 08:00 von Headshot

Yep das wird besser als GTA4 für mich.

Antwort #2, 05. November 2008 um 13:57 von gelöschter User

GTA4 war eh nicht so toll wie alle dachten. LBP ist eindeutig besser.

Antwort #3, 05. November 2008 um 16:57 von COLOSSUSSofKH

jo denk ich auch also hols dir

Antwort #4, 05. November 2008 um 17:13 von nikoxd

jap seh ich auch soo

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:08 von b-boy8

ok also ist es GUT und es lohnt sich thx ...

Antwort #6, 05. November 2008 um 18:35 von petty1patrick

auf jeden fall lohnt es sich

Antwort #7, 08. November 2008 um 11:07 von gelöschter User

und wie es sich lohnt^^ zum kommentar von headshot:

ich hab keinen HD-Ready bildschirm, sondern zocks auf ner 10 Jahre alten glotze.. aber es macht trotzdem riesen spass und von wegen grafik is es immernoch sehr geil
(ob es auf HD-ready besser is weiss ich net habs noch nie auf so einem gezockt!)

rider96

Antwort #8, 09. November 2008 um 08:31 von rider96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)