Goldene Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie kann ich am leichtesten goldene waffen bekommen?
mit welchen waffenaufsatz? (bitte für alle waffenkategorien auser MG)
Bei welchen Spieltyp kann ich am leichtesten und am meisten hedshots machen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 22:20 von BadCompany

7 Antworten

Headshot wird mit 'a' geschrieben.
Ziel auf den Kopf und gut ist - wenn sich ein Gegner bewegt, pass dich ihm an und schiess etwas vor ihm, so dass er in die Kugel reinläuft.
Wäre doch schade, wenn du betrügen würdest und schnell alle Gldenen Waffen hast, damit dann jeder feststellen kann, dass du keine Skillz hast. Denn nicht ist peinlicher, als jmd., der Goldene Waffen hat, ohne sie Verdient zu haben.
Rotpunktvisier und später dann AHOC - wenns gefällt - benutzen

Antwort #1, 05. November 2008 um 02:11 von gelöschter User

'o'
hab ich wohl vergessen - hier reich ich es nach (bei G'o'ldenen)

Antwort #2, 05. November 2008 um 02:13 von gelöschter User

genau mantis81 ich stimmt dir zu die soll man sich richtig verdienen und net bei käfig schlacht oder etc was machen.

ps: bei nicht fehlt noch ein "s"
und heißt des net ACOG? oder hast ne englische version

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Du gefällst mir - ist richtig.
Ich gebe aber zu, dass auch ich geboostet habe. Die MP44 ist mir zu dumm gewesen.

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:09 von gelöschter User

haha jaja ich weiss noch haha am 12.01.08 hatte ich die goldene dragunov am 9.02.06 des mg am 02.04.08 ak47 am 08.08.08 die mini-uzi und am 12.08.08 die m4 jaja was für tage haha und nein ich bin nicht verrück ich kann mir nur daten merken haah

Antwort #5, 05. November 2008 um 22:12 von gelöschter User

Was zockst du am liebsten? S&Z?

Antwort #6, 05. November 2008 um 22:18 von gelöschter User

ne hab grade wieder mit herrschaft angefangen hab jetzt mal ne zeit lang hardcoreteam deatmatch gezockt

Antwort #7, 06. November 2008 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)