hallo freunde ich brauche wieder hilfe xD (SpongeBob - Gelber Rächer)

also ich soll patrick finden nachdem ich dieses shrimp teil besigt habe :) nur die sache ist die wo ist mein guter alter freund patrick ? :D ich kann ihn nirgens finden ... ich suche schon seit einer halben ewigkeit könnt ihr mir helfen ? :) bitte :D

♥

Frage gestellt am 04. November 2008 um 22:48 von maggy_music

2 Antworten

bitte sag mir wie du jumbo shrimp besiegt hast! lg

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:02 von Lilli811

@ maggy music:
Patrick ist da wo Sandys Kuppel ist (also ganz rechts im Wohngebiet, über die Felsen) nur das man halt links statt rechts abbiegt. Dann hochwirbeln lassen und dort findet man Patrick.
@Lilli811:
Jumbo Shrimp ist der auf der Seenadel, oder? Wenn ja musst du mit deiner Superstärke die Kisten "auffangen" und damit die Schutzhüllen um die "Schalter" einschlagen. Diese Schalter kannst du nun einschalten indem du auf die andere Seite läufst, dir die Wasserballkraft holst und dem Schalter entgültig den Rest gibst.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #2, 10. November 2008 um 13:02 von Igiul08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)