Wie krieg ich im Hochkap die Totems in die höhe (Spyro A New Beginning)

Hallo !

ich hänge seit tagen bei dem hochkap fest ich weiss einfach nicht wie ich die totems in die luft kriege er sagt immer mit nem schwanzschlag aber das klappt irgendwie nicht bei mir.

braucheeeee dringend hilfeeeeeeeee bitte vllt. kann es mir mal einer genau erklären.

mfg.punisherin

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 14:22 von Punisherin2009

8 Antworten

du musst dich erst mal auf den stein stellen,dann musst du einn fach nur 2mal kreuz dann im sprung einmal kreis gedrückt halten,jetzt alles klar?

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 09:59 von gelöschter User

Du musst nicht auf die Totems springen, sondern einen schmaleren Stein der irgendwo rumsteht bei den...
...ersten Totems steht er gans in der nähe.
...zweiten Totems musst du einen Weg lang gehen auf dem die Steine verstreut sind.
...dritten Totems stehen sie wieder in der Nähe.

Ich kann mich nicht an weitere Totems erinnern must du gucken. Jedenfalls sind nur bei den Zweiten Totems die steine verstreut, sonst sind sie gans in der Nähe.

MfG xXBlack-FlashXx

Antwort #2, 21. März 2008 um 07:56 von gelöschter User

leude? zu dem hab ich ne frage o0
ich komm da auch nich weiter-.-

und zwar für was sind eig. die totems?
ich hab alle schon in der höhe aber wozu?

und wenn ich dann weiter durch den baumstamm geh, seitlich runter spring, bei den stacheln drüber spring und den stufen hochgeh, kommt da eine kurze szene wo ein lama-artiges tier weggeschleppt wird (von nem flugtier o.o)dann hab ich die affen mal erledigt und dann kommt wieder eine szene, wie spyro den käfig hin macht aber ich komm ab da nicht mehr weiter...hilfe!^^

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 22:30 von Spielzeuq_x3

ja da heng ich auch ich finde keinen weg den ich gehen muss ich geh immer nur im ´´kreis´´

BITTE HELFT

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 15:33 von anaconda023

hallo leute habe alles ausprobiert , der eine erzählt so der andere so , ich hänge immer noch da
wie bekomme ich die totems hoch welchen drücker mus ich drücken nur kreis oder x
bitte helft mir

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 17:37 von Jessi2233

jetzt weiß ich wie man die blöcke hochbekomt , draufstellen auf die blöcke und x,dann nochmal x und dann kreis drücken

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 17:55 von Jessi2233

jetzt weiß ich wie man die blöcke hochbekomt , draufstellen auf die blöcke und x,dann nochmal x und dann kreis drücken

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 17:55 von Jessi2233

jetzt weiß ich wie man die blöcke hochbekomt , draufstellen auf die blöcke und x,dann nochmal x und dann kreis drücken

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 17:55 von Jessi2233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Letzte Fragen zu Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)