goldene mogry-figuren (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

wofür sind diese goldenen figuren die hier vor dem buch erscheinen (link: http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/... )
ich hab scho 4 stück, weiß aba immer noch nich wofür die sind

Frage gestellt am 05. November 2008 um 09:45 von LadyDaemon

12 Antworten

ich glaube, das du für jede 50 oder so missis eine bekommst.
kannst mit ihnen nichts anfangen. sind eine art auszeichnung.

Antwort #1, 05. November 2008 um 10:29 von gelöschter User

ok ich bin mir nicht sicher. weiss nur, das man damit nichts anfangen kann.

Antwort #2, 05. November 2008 um 13:27 von gelöschter User

Du liegst richtig, Omega1202 ^^
Die sind nur dazu da, um zu gucken wie viele Missionen du gemacht hast, halt nur zur Dekoration.
Nach 50 Missionen, eine Statue.
Dann wenn du 100 Missionen gemacht hast, zwei Statuen, bei 150 die dritte Statue usw.

Antwort #3, 05. November 2008 um 14:46 von Ventus

Es gibt insgesamt 300 Missionen, also sechs Statuen.

Antwort #4, 05. November 2008 um 14:47 von Ventus

aso ^^
thx leute :3

Antwort #5, 05. November 2008 um 16:34 von LadyDaemon

jop Kein Problem.

Antwort #6, 05. November 2008 um 17:11 von Ventus

puh. also war ich nicht daneben. Ventus, dringende frage. ist war of the lions oder wie dieses tactic spiel auf psp heisst gut? du sagtest irgendwas von cloud. ist das die nachahmung nur von ffVII? kauf es mir fieleicht, da ich schon seit den frühlingsfehrien nicht mer zur schule kann wegen ner krankheit. langsam ist mir langweilig. noch was. kingdom hearts soll doch auf psp kommen. wirklich für ds?

ps. heisst die mission mit montblanc zufäligerweisse: gefärte gesucht kupo. oder so etwas? sry wegen den fielen fragen.

Antwort #7, 05. November 2008 um 22:40 von gelöschter User

Wegen Montblanc:
Die Mission heißt entweder "Clan gesucht", oder "Gefährten gesucht".

Kingdom Hearts kommt für die PSP und für den NDS, beide nächstes Jahr.
PSP: Kingdom Hearts-Birth by Sleep
NDS: Kingdom Hearts-358/2 Days

War of the Lion ist sozusagen genau wie das für den NDS, nur bei den PSP Spiel, gibt es mehr Auswahl an Jobs und Charaktere.
Nein, es ist keine Nachahmung.
Sowie bei den NDS Tactic Spiel, Vaan und Penelo von FF XII vorkommen, kommt auch bei War of the Lions halt Cloud und Aerith von FF VII vor.
Sind halt Hauptcharaktern, aber keine FF VII Nachahmung!
Cloud und Aerith sind wichtige Charaktere, wie Frimelda, Vaan, Penelo, Cid, Adele usw.
Wenn noch Fragen, frag ruhig.

Antwort #8, 05. November 2008 um 23:31 von Ventus

darf ich? danke. gibt es noch charaktere von anderen ff zb.
VIII oder so?

Antwort #9, 06. November 2008 um 10:11 von gelöschter User

Klar darfst du.
Ich weiß nur, dass Aerith und Cloud vorkommen, aber keine aus FF VIII.

Antwort #10, 06. November 2008 um 13:10 von Ventus

also nur aus ff VII.danke. glaub ich kauf es mir. mh fieleicht kauf ich mir doch das neue XI bin mir noch sicher. danke für die antworten. irgendeins hol ich mir.

Antwort #11, 06. November 2008 um 13:32 von gelöschter User

hat sich erledigt. hab das tactic spiel gekauft.

Antwort #12, 06. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)