Ist bei einer roten Karte eigentlich immer nur ein Spiel gesperrt? (Fifa 09)

Frage gestellt am 05. November 2008 um 12:01 von fifachris08

9 Antworten

Ja normalerweise schon ;-)

Antwort #1, 05. November 2008 um 12:30 von Gamemaster25

puh ich hatte mal ne blöde situation
ich hab mit dortmund ne rote karte gegen subotic bekommen
und dann war er bis zum saisonende gesperrt :D
danach war alles wieder normal aber ich glaub es war i-ein technik fehler

Antwort #2, 05. November 2008 um 13:20 von mamo-marcelo

nein das ist normal. Ich bekomme meistens 3 oder 4spiele lang sperre

Antwort #3, 05. November 2008 um 13:51 von cronon997

Ich bekomme immer nur 1Spiel sperre egal wie hart dass Foul war...

Antwort #4, 05. November 2008 um 14:18 von TimBoeltner

Also bei mir ist das so Kranjcar hat bei mir im EV-Pokal
die Rote Karte bekommen dann war er nächstes EV Spiel
gespert.

Antwort #5, 05. November 2008 um 14:57 von gelöschter User

Ich hab mal ne rote mit dem Torwart geschaft, hatte aber keinen Ersatztorwart und der Transvermarkt war geschlossen, jetzt durfte ich kein einziges spiel starten, so verlor ich 4 oder 5 spiele lang immer 3:0.

Antwort #6, 05. November 2008 um 15:15 von Route-66

hättesst nen feldspieler einwechseln können!

Antwort #7, 05. November 2008 um 15:29 von berlinerjunge48

ne geht nich

Antwort #8, 05. November 2008 um 15:36 von Y2Jreturn

doch ich hatte mal simunic im tor statt drobny weil er ne rote karte hatte und fiedler war inna abwehr (ausversehen)

Antwort #9, 05. November 2008 um 15:43 von berlinerjunge48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)