Im Bootshaus (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich hab mir erst letzte Woche eine Wii-Konsole gekauft und dazu gleich das neue James Bond-Spiel.

Ich bin im Bootshaus und komme bei der Tür Richtung Gewächshaus nicht weiter! Man soll den Zapper schütteln und "C" drücken! Leider werde ich danach immer vom Gegner erschossen! Wie kann ich den Gegner beseitigen und durch die Tür kommen?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! Bin ein Anfänger und verliere langsam die Lust am spielen...

Lg
Sabrina

Frage gestellt am 05. November 2008 um 12:55 von Bina85

5 Antworten

Lauf noch mal zu den bisher erledigten Gegnern. Da findest Du wieder ne Waffe und erschiess ihn einfach. Das mit dem Nunchuk hab ich bisher auch noch nicht hinbekommen.

Antwort #1, 05. November 2008 um 20:18 von Fraundy

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider habe ich sobald ich im Bootshaus bin keine Waffen mehr zur Verfügung! Auch nich die aufgehobenen Waffen... Hat noch jemand einen Rat?

Antwort #2, 06. November 2008 um 09:17 von Bina85

wenn du keine munition mehr hast (was bei diesem game etwas selten vorkommt), dann kann es daran liegen, dass du oft verfehlst, stell dir mal im menü die Steuerung um...
P.S. Du sagst ja, du wärst anfänger, auf welche schwierigkeitsstufe hast du das spiel?

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:24 von Widschi

versuch mal den gegner hinter der tür im nahkampf zu erlegen (nunchuck schnell von links nach ziehen, dann erscheint ein A-Button im Bild - auf den muss man dann zielen und A drücken, zumindest ohne zappersteuerung.).
nachdem man ihn erledigt hat erhält man auch wieder die fähigkeit, sich seiner waffen zu bedienen.

in dieser situation hat man keinen zugriff auf gesammelte waffen, da die entwickler anscheinend möchten, dass man den nahkampf übt.

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

*schnell von links nach rechts zu ziehen

Antwort #5, 12. November 2008 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)