Ich brauch dringen ne Socke! (Harvest Moon)

ich bin nun im winter angekommenund kann nicht weiter machen.
ich würde gerne wissen wie ich an den socken komme das ich am 24 was rein bekomme :)

Frage gestellt am 05. November 2008 um 13:54 von Quinz

8 Antworten

Dumusst im Herbst Nina Garn geben und 255 fp.

Antwort #1, 05. November 2008 um 14:11 von Ball

im herbst?
is des nich im winter?

Antwort #2, 05. November 2008 um 14:25 von Sushibar

ähm die socke muss auch gestrickt werden :P und das brauche ja ein bisschen zeit und nina ist ja ne alte frau da geht das nicht so schnell ;)

Antwort #3, 06. November 2008 um 00:09 von onkelzlady

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
stimmt;D

Antwort #4, 06. November 2008 um 19:52 von Sushibar

wo finde ich den nina? hab schon alle alten frauen durch glaub ich oO ^^

Antwort #5, 08. November 2008 um 03:44 von Quinz

du gehst von vesta´s hof einen der beiden wege runter und da is dann in der mitte dieses großen feldes ein haus und da wohnt die nina mit ihrem mann galen [oda so...]
hoffe du findest sie^^
gglg

Antwort #6, 08. November 2008 um 15:18 von Sushibar

der mit der angel die frau heisst irgend wie anderst bei mir oO aber gut.. bei ihr schleim ich mich schon die ganze zeit ein danke ^^ :)

Antwort #7, 09. November 2008 um 04:07 von Quinz

kein problem
wie heißt die denn bei dir?

Antwort #8, 09. November 2008 um 15:59 von Sushibar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)