Verderbnis VS. Mamboh-Jambo (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich habe Mamboh-Jambo nun. Sollte ich mir Verderbnis aus ihm machen? Notice: Mein M-J ist schon LvL. 41...

Frage gestellt am 05. November 2008 um 14:05 von FatalisSlayerin

17 Antworten

ja auf jeden fall hat mir letztens jemand gesagt und dann noch psaro und Grünspan.
HAb mir auch mamboh Jumbo heut gemacht werd mir die drei auch machen ich weiss nicht genau ob alle aus mambo gemacht werden aber das team wurde mir von scrip empfohlen und er hat das game durch.
Hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:40 von Kreatur_84

Nun ja, eigentlich habe ich das Game ja selbst durch^^
Okay, Danke, also Psaro ist mir zu hässlich und mit Zoma und Atlas bin ich auch zufrieden, also mache ich mir noch Verderbnis... Aber ich denke, ich bin nicht die einzige, die weiss, wie SCHEI** SCHWER es ist, M-J zu machen...

Antwort #2, 05. November 2008 um 18:27 von FatalisSlayerin

wie jetzt m-j gibt es auch noch?
aber erst wenn man durch ist oder?Was kann man eigentlich machen nachdem man durch ist?
Könntest du bitte auf meine frage von heut morgen antworten?
Habe alle meine monster aufgelistet.
Kreatur84

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:46 von Kreatur_84

M-J? o.O
Das ist die Abkürzung für Mamboh-Jumbo.

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:05 von FatalisSlayerin

oh hab mich schon gewundert.
Kannst du mir nen team für mamumba boss empfehlen.
Und was sind die besten Talente?

Antwort #5, 05. November 2008 um 19:14 von Kreatur_84

ihr was hat scrip gesagt den das ist mein kumpel und wenn ihr mal was issen wollt habe das game zun drei m mal durch und habe jetzt fast jedes monster 4 mal

Antwort #6, 05. November 2008 um 22:03 von riku12

hi scrip hat mich auch letztens zu seinen freunden hinzugefügt.
Er hat mir gesagt das ich verderbnis psaro und grünspan auf jeeden fall machen soll

Antwort #7, 06. November 2008 um 10:31 von Kreatur_84

Nun ja, eigentlich kann ich ihm nur zustimmen. Aber ob nun Verderbnis oder M-J, frage ich mich auch.
Denn Verderbnis kann man nur haben, wenn man M-J hergibt.

Antwort #8, 06. November 2008 um 11:10 von FatalisSlayerin

man kann ja sowieso nur 3 im team haben

Antwort #9, 06. November 2008 um 12:04 von Kreatur_84

wieso tu dein psaro ins team auch wenn er hässlig ist der ist arscgeil man der hat auf lv 25 430 lp und fast 500 angriff

Antwort #10, 06. November 2008 um 12:47 von gelöschter User

alter macht euch mal erstark

Antwort #11, 06. November 2008 um 15:12 von riku12

hab jetzt verderbnis was mache ich jetzt aus ihn?habs vergessen

Antwort #12, 06. November 2008 um 16:46 von Kreatur_84

Um Psaro zu bekommen, musst du Verderbnis jetzt mit Grünspan synthesieren.
Grünspan = Todesrüstung + Knochenbaron

Antwort #13, 07. November 2008 um 07:27 von FatalisSlayerin

ist doch sch** egal wie psaro aussieht mach aus psaro ein estark der killt königsmetallschleime mit ein schlag!

Antwort #14, 08. November 2008 um 13:07 von robbie94

jop genau sag ich auch aber nein die wollen ja ale net

Antwort #15, 08. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

cool danke gut zu wissen hab jetzt malroth u verderbnis

Antwort #16, 08. November 2008 um 17:23 von Kreatur_84

bitte wir verstehn uns doch

Antwort #17, 08. November 2008 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)