Alle Level durchgespielt durch cheats (GTA San Andreas)

Ich bin zu faul gta sanandreas durchzuspielen, deshalb antwotet bitte

Frage gestellt am 05. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

16 Antworten

wen du zu faul bist, wieso kaufst du dir dan das spiel?
egal, hier is der cheat:
L1, hoch, runter, hoch, gunter, L2, R1, R2, X, O, X, O, dreieck

PS: damit der cheat geht, musst du um eine halbe echtzeitstunde z.b schnell durch die gegend fahren oda irgendwas anderes schnelles machen, damit sich die CD dan auch schneller dreht und der cheat dan klappt!

Antwort #1, 05. November 2008 um 14:24 von gelöschter User

*L1, hoch, runter, hoch, runter, L2, R1, R2, X, O, X, O, dreieck

Antwort #2, 05. November 2008 um 14:25 von gelöschter User

geht der Cheat wirklich

Antwort #3, 05. November 2008 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ähm... oO^^

Antwort #4, 05. November 2008 um 15:19 von gelöschter User

Ja na klar! ;)

Antwort #5, 05. November 2008 um 15:57 von gelöschter User

klar habs selber ausprobiert.aber nur du hast den cheat falsch gegeben y YO-MEN der cheat geht so L1, hoch, runter, hoch, runter, L2, R1, R2, X, O, X, dreieck. du musst erstmal eine echte halbe stunde spielen rassen mit dem auto,dann den cheat eingeben und du hast in rekordzeit san andreas durch. dann biste auf dem 2 platzt neben mir. versuchs klappt wirklich.xD

Antwort #6, 05. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

nein du musst alle autos in eine garage bekommen dafür gibst du noch mal ein X X 0 runter hoch runter 3 mal ein

Antwort #7, 05. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

der chea geht so
häng nen amboss über deine PS2
dann schneide das seil durch und lass den amboss drauf falln
jetz gibst du yo mens cheat ein -.-

Antwort #8, 05. November 2008 um 18:30 von Domii-Styla

ihr habt alle keine ahnung ^^xD
das geht so:
du musst auf einen zettel schreiben: ICH WILL GTA SA JETZT SOFORT 100% DURCH HABEN!
dann legst du den zettel auf die spielcd und dann beides zsm ins laufwer..^^ist doch logo oder?

Antwort #9, 05. November 2008 um 19:06 von xxWrestleMania22xx

hast recht
ich würde es aber auf einen zettel mit der grösse der cd
schreiben...
und die gta sa disk dazu legen damit die ps2 es überhaupt erkennt!

Antwort #10, 05. November 2008 um 19:35 von GhoSTplayer

ok soll ich ihm die wahrheit sagen?

Antwort #11, 05. November 2008 um 19:36 von gelöschter User

ja wenn er es rafft?!

Antwort #12, 05. November 2008 um 19:37 von GhoSTplayer

meinst du die wahrheit dass er n noob is oder die wahrheit dass er als kleines kind vn aliens entführt wurde die ihm dann ins hirn geschissn habn?^^

Antwort #13, 06. November 2008 um 00:34 von Domii-Styla

ok so gehts du gehst au die strasse und erschlägst einen menschen mit einem hackebeil(xD),der mod braucht nämlich blut ok dann holst du dir cola und fanta vermischt sie und tunkts die cd rein tu jetzt die cd rein hzalt aba das laufwerk offen ok jetzt kommt das blut einfach draufspritzden ok jetzt holst du spiritus und träufelst du es auf die PS 2 jetzt zünde es an.Gut getan ok weiter gehts jetz nehm deinencomputer und steck die cd rein(wenns nicht geht einach zurecht mit nem hmmer schlagen)dann gehst du auf persönlihche daten löschen und alles raus deinstalieren wenn du fertig bist schlägst du dein laufwerk zurecht kaputt gut jetzt nehmse die cd(wenn du kein glück hast ist die cd kapuut hol dir einfach ne neue)raus gut der abschluss:du holst abflussreinerger mit der grössten natrium inhalt,gut jetzt über die cd träufenl,und jetzt selber trinkenWirkung:wir alle sind glücklich ausser du

Antwort #14, 06. November 2008 um 12:47 von gelöschter User

hackebeil cooler tip hap ich grad ausprobiert schmeckt zwar voll besch***en und meine festplatte war gecrasht abeer jetzt bin ich krank muss nich zur schule und kann mich weiter mit diesen noobs ageben

Antwort #15, 07. November 2008 um 11:27 von jossaa

hey ich bin neu hier und klappt des wirklich weil ich versuch das dritte jahr sa durchzuspielen wieso ich es nich durch habe ich habe den unnötigen speicherplatz bei der ps2 gelöscht und versehentlich auch sa erwischt wieso ich es nich durch habe die disk is an der stelle zerkratzt wo ich den lowrider wetbewerb machen muss aber vorher hatte ich das ganze spiel durch

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 20:48 von Nicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)