Stages (Super Smash Bros Brawl)

Könnt ihr mir Links geben wo Stage zum nachbauen gezeigt werden?(Außer Wunderlampe da war ich schon) danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. November 2008 um 14:21 von Pan-Goten

13 Antworten

welche wunderlampe
hol dir wi-fi oder wii freunde

Antwort #1, 05. November 2008 um 14:22 von gelöschter User

Nein antworte mal vernünftig. Und Wuderlampe is ne Internet Seite. Eine Frage weiter unten hast du auch so blöd geantwortet

Antwort #2, 05. November 2008 um 14:23 von Pan-Goten

1)das war ernst gemein ich antworte immer komisch!oder einfach falsch und wii freund können dir welten schiken auch bilder und mitschnitte und von der wi-fi bekommst du uch jeden tag neue welten,bilder und mitschnitte

Antwort #3, 05. November 2008 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie geht denn des mit dem stage bekommen?

Antwort #4, 05. November 2008 um 14:29 von Hebynator

Aso dann sry aber ich hab keine Wii Freunde =( *heul*
Aber kennst du Internet seiten wo Stages abgebildet sind?

Antwort #5, 05. November 2008 um 14:29 von Pan-Goten

einfach von wii freund schiken lassen man kan aber nur ne bestimmte antahl an tag versiken
wen man eine nachricht bekommen hat leuchtet der ritz wo man die CD reischibt blau

Antwort #6, 05. November 2008 um 14:31 von gelöschter User

Braucht man für Wi-Fi eigentlich was besonderes?

Antwort #7, 05. November 2008 um 14:31 von Pan-Goten

ich weis nicht ich hatte immer glück und muste es ohne einstellungen machen naja dieses mal mußte ich es schon aber
das stand auf ein sticker an ruter
ihr müßt den wep schlüssel von roter finden

Antwort #8, 05. November 2008 um 14:34 von gelöschter User

aha... tun wir mal so ich wäre blöd und du müsstes es noch mal erklären... ok?

Antwort #9, 05. November 2008 um 14:37 von Pan-Goten

ich kan das nicht erklären ich kapier das selber nicht so

Antwort #10, 05. November 2008 um 14:38 von gelöschter User

Also muss die wii nur in der Nähe vom I-Net sein oder?

Antwort #11, 05. November 2008 um 14:40 von Pan-Goten

lol du brauchst lan adapter und son kabel um des mit dem router vom PC zu verbinden und dies gilt nur wenn du ein LAn-Router hast, also es gibt ja auch WLAN-Router da musst irgendwie anders verbinden

Antwort #12, 05. November 2008 um 15:49 von affe123

beim wlan router die ssid und den schlüssel eingeben, verbindung testen und wenns nicht geht eine andre verbindung von den drei nehmen und das gleiche nochmal

Antwort #13, 05. November 2008 um 17:31 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)