Wie komme ich in diesen komischen moloseum oder diesen Turm vo man diese kommische kugel finden kann (Star Ocean - First Departure)

Nachdem man dieses Spinnenmonster besigthabt fragt de rritter was man machen soll was soll man machen wenn man die erste antwort nimmt. Ich weis wo das Gebäude ist weisst aber nicht was ich dort machen soll um diesen Gegenstand zu finden

Frage gestellt am 05. November 2008 um 14:23 von basia1269

1 Antwort

Ähhemm... ich bin da auch grad du musst also zum pergatorium um dort "the eye of truth" zu finden.
Hab hier aber gelesen das man nicht ins pergatorium gehen soll sondern rechts an den bergen entlang und irgendwan erscheint dort ein weg und ihr trefft einen charakter der geht dann mit euch ins pergatorium hab ich gehört das probier ich jetz selbst mal aus wenn du dich noch besser informieren willst schau auf die frage die 3 antworten hat und die selbe frage is wie deine =)

Antwort #1, 09. November 2008 um 10:13 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Letzte Fragen zu Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)