Wie genau funktioniert eigentlich der duellturmcheat? (Pokemon Diamant)

ich bin danach in den duellturm reingegangen hab einmal sieben kämpfe geacht und nur sowas bekommen das ih 50 kämpfe geschafft hab hab ich aber garnich aber von hundert is nich die rede und einen stern hab ich auch nich bekommen das müsste nämlich mein driter sein hab aber immernoch 2 also wieso krieg ich keinen stern

Frage gestellt am 05. November 2008 um 14:34 von Sanogo91

3 Antworten

Also, du gehst in eine Kategorie des Duellturms (z.B. Einzelkampf). Dort besiegst du dann die sieben Trainer, die nacheinander kommen. Dann ist es vorbei und du erhältst Gewinnpunkte. Nun nimmst du nochmal im gleichen Wettbewerb (also wieder Einzelkämpfe) teil. Wenn du wieder gewnnst hast du insgesamt 14 Siege in Serie, beim nächsten mal 21 usw. Wenn du schließlich 100 Siege in Folge (also nacheinander, ohne Niederlage) hast bekommst du auch den nächsten Stern.

Antwort #1, 05. November 2008 um 15:11 von Kiwinator

du must einfach 100 kämpfe in volge gewinen.dan kriegst du einen Stern*****.

Antwort #2, 05. November 2008 um 15:12 von Impoleonmeister

ja aber durch denn duellturm cheat soll das doch einfacher gehen also so dasich eigentlich nur noch eimal reingehen muss oder wie

Antwort #3, 05. November 2008 um 15:13 von Sanogo91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)