bitte hilft ihr mir (Midnight Club 3)

was ist das schnellste auto b.z.w auto

Frage gestellt am 05. November 2008 um 15:20 von PIZZARO

9 Antworten

Der Mercedes CLK-GTR (Exoten)

Antwort #1, 05. November 2008 um 20:27 von seebseeb1

und motorrad

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:54 von PIZZARO

(polizei) oder von aprilia (mille factory)
(999R)von dukati glaub ich

Antwort #3, 06. November 2008 um 20:13 von seebseeb1

nee 999R is nich so gut

Antwort #4, 06. November 2008 um 20:24 von seebseeb1

mc laren 95 fm

Antwort #5, 14. November 2008 um 16:54 von Zippo09

meine favoriten: Mclaren 95 fm ( Ist günstig und sau gut), wenn du es noch nicht durch hast dann auch noch der Lotus(dieser kleine, hab vergessen wie der heißt)Motobikes: du brauchst auf jeden fall: die Aprillia mille factory und die ninja(ich hab alle
deshalb weiß ich das so). meine Flops: mercedes clk...weil er so teuer ist(hab ihn aber auch) und polizei bike, weil der nur geschwindigkeit drauf hat.

Hoffe ich konnte helfen^^ MFG matschgi Ps: Viel spaß beim zocken ;-)

Antwort #6, 17. November 2008 um 15:59 von Matschgi

hi, konnte mir auch den mc laren leisten und schnell ist er schon. Die fahrbarkeit ist entscheidend, da ist er mit allen von mir getesteten performencen recht giftig. Wenn ich mir den "C300" greife(Chrisler), ist er voll aufgemotzt am besten fahrbar und in allen situationen verlässlich...Gina

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 19:15 von gina_mc_m

ich finde den Crysler me 4 12 am besten

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 17:01 von seebseeb1

also zur eigentlichen frage: also das schnellste Auto ist der Mercedes Clk-Gtr und die schnellsten Motorräder sind Die kawasaki und das Polizeimotorrad ( die factory hat nur 99,1 vollgetunt-die kawasaki 100) -find aber trotzdem die mille factory besser wegen handling) und mein Favoriet unter Autos ist der Me 4-12 von Chrysler ,...war das bei euch auch soooo einfach die exotenrennen zu gewinnen ? ich hab die alle fast auf anhieb hinbekomm ( mit lamborghini Murcierlago )eigentlich ist das ganze spiel sehr einfach) naja mfg DerWerner

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 15:27 von DerWerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)