Gibt es einen Maulkorb? (Nintendogs Labrador)

Gibt es einen Maulkorb zu finden(etc)? mit dem soll man angeblich eine Hunderasse freischalten!1

Frage gestellt am 05. November 2008 um 15:38 von Lucky_Luke446

14 Antworten

Den Maulkorb gibt es nicht!

Antwort #1, 05. November 2008 um 15:40 von gelöschter User

aber wirklich mal...

Antwort #2, 05. November 2008 um 16:50 von Tempi

ne denn gibt es nich. ich hab nämlich alles schon mit nen cheatmodul freigeschalten und nen maulkorb hab ich nich.

Antwort #3, 05. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

Schumler!

Antwort #4, 05. November 2008 um 17:44 von Tempi

lass mich doch! ich komm klar damit^^

Antwort #5, 05. November 2008 um 17:48 von gelöschter User

Ok,Aber eins will ich dir noch sagen:
Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler Schumler SchumlerS chumler
SCHUMLER !

Antwort #6, 05. November 2008 um 17:52 von Tempi

das war aber mehr als eins.^^

Antwort #7, 05. November 2008 um 17:53 von gelöschter User

Oh,vielleicht hät ich 17 sagen sollen...
Schumler!
Oder doch lieber 18?

Antwort #8, 05. November 2008 um 17:55 von Tempi

gut ich bin nen schumler. na und! meinen hunden gehts trozdem gut.^^ und darum geht es mir.

Antwort #9, 05. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

Ich hab ja nicht gesagt,das du schlecht mit deinem hund umgehen würdest, gans im Gegenteil,find ich schummler nicht schlecht, ich schummel ja auch manchmal :)

Antwort #10, 05. November 2008 um 18:05 von Tempi

na siehste.^^ is doch net schlimm.

Antwort #11, 05. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

hab ich auch nie behaubtet

Antwort #12, 05. November 2008 um 18:09 von Tempi

Nein!

Antwort #13, 06. November 2008 um 15:53 von gelöschter User

Oh mann TEMPI du machst mich mit deinen WITZEN fertig ! Lustig!

Antwort #14, 14. November 2008 um 17:43 von Celebi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)