My Sims will Original CD/DVD trotz das Original im Laufwerk ist! Warum? (MySims)

Also ich hab mir das Spiel geholt und ordnungsgemäß instaliert.
Ich hab es auch bei EA Regestriert und den neusten Direct-X treiber drauf.
Aber es kommt immer, wenn ich das Spiel starten will die Meldung, das sich eine falsche CD/DVD im Laufwerk befindet und ich die Original CD/DVD reinlegen soll. Ich hab aber die Originale DVD drin!

LKann mir einer helfen wie ich dies wegbekommen oder weis einer wo es nen Patch zum beseitigen dieser neventen Nachricht gibt und das das Spiel mal startet?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 15:52 von Goldoozaru

13 Antworten

Im Moment gibt es noch keinen Patch, die beiden Firmen, also EA und Securom, haben mittlerweile aber zugegeben das fast die komplette Auflage vom MySims defekt ist. Nun hat man zwei Möglichkeiten entweder man bringt sein Spiel zum Händler zurück und lässt sich sein Geld wiedergeben und wartet das ne neue Auflage raus kommt (auf keinen Fall einfach nur Umtauschen lassen)und/oder man läd es sich entweder direkt bei EA oder bei Gamesload runter da die Offizielle Downloadversion funktioniert.

Antwort #1, 07. November 2008 um 09:14 von DerEiserrne

Mmh... Na toll!^^
Aber danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 07. November 2008 um 10:27 von Goldoozaru

Gerne doch ^^
Hab selber fast ne Woche auf Antwort von EA warten müssen wogegen Securom gleich am nächsten Tag geantwortet hatte.
Habs mir letztentlich auch runtergeladen bei Gamesload das meine Bekannte es spielen kann.

Antwort #3, 07. November 2008 um 12:08 von DerEiserrne

Wie viel Kostet das bei Gamesload und kann man für sich ne Kopie machen oder ist das Spiel immer weg, wenn z.B. mal der Rechner den Geist aufgiebt?

Antwort #4, 07. November 2008 um 14:21 von Goldoozaru

Da kostet es 38.99 € ... ja man kann und darf sich eine kopie machen und/oder es jederzeit runterladen

Antwort #5, 07. November 2008 um 17:06 von DerEiserrne

Also nix wie Spiel zurückgeben und das Geld in Gamesload investieren.

Nochmals danke. :)

Antwort #6, 07. November 2008 um 18:47 von Goldoozaru

Hä ? Wenn ich das PC Spiel MySims zu Weihnachten kriege geht es dann nicht ?

Antwort #7, 10. November 2008 um 14:38 von Tylee74

Könnte durchaus so sein @ Tylee74

Antwort #8, 11. November 2008 um 00:00 von DerEiserrne

aber macht euch kein kopf es ist ne neue auflage gekommen am 13.11 ein kumpel hat es sich gekauft am 14.11 und es funzt das heißt er kann zocken aber ich weiß nicht ob es in jeden laden so ist also saturn hat es schon

mfg Jumpy

Antwort #9, 15. November 2008 um 01:21 von Dj-Jumpy

Sollte das so sein würde ich auf jedenfall Saturn und/oder MediaMarkt schauen oder EB Games falls ihr das in eurer nähe habt

Antwort #10, 15. November 2008 um 06:24 von DerEiserrne

Danke an alle

Antwort #11, 22. November 2008 um 09:28 von Tylee74

Ich habe das Spiel gekriegt , alles Ok !

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 09:18 von Tylee74

Dann haben sie (also EA) es entlich hinbekommen eine neue Auflage rauszubringen die fuktioniert.

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 10:17 von DerEiserrne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)