pokemon (Pokemon Perl)

wo und wie fang ich cellebie lugia hooh suicun raico und dieses andere feuerpokemon. ...
da es kein spiel gibt wo ich die auf die perl kriege

Frage gestellt am 05. November 2008 um 16:37 von dachenmeister

11 Antworten

Lugia: (Pokemon XD-Der dunkle Sturm)
Ho-Oh: (Pokemon Colosseum)
Raikou,Entei,Suicune: (Pokemon Colosseum)
Celebi: weiß ich nicht

Lugia,Ho-Oh,Raikou,Entei,Suicune kannst du mit dem Gameboy Advance Kabel vom Game Cube auf Rubin,Saphir,Smaragd,Blattgrün u. Feuerrot rübertauschen und von dort auf Diamant/Perl ^^

Antwort #1, 05. November 2008 um 16:46 von Freaky8

drachenmeister:Celebi kann man nicht bekommen,ich hab eines,willst du es,ich schenk es dir!

Antwort #2, 05. November 2008 um 16:53 von Glaziola

ha ha wie witzig glaziola wie sollen wir das machen

Antwort #3, 05. November 2008 um 16:59 von dachenmeister

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ihr trefft euch einfach -.-

Antwort #4, 05. November 2008 um 17:38 von loly25

Galziola,ich hab versprochen ich erinre dich!
Und die Pokis kriegt man entweder mit AR oder den alten Editionen!

Antwort #5, 05. November 2008 um 17:42 von cormara98

drachenmeister:Per Wifi.

Antwort #6, 05. November 2008 um 18:24 von Glaziola

bei mir kommt immer so ein fehler
und bei der erklerertante wurde mir gesagt ich brauch freundeskodes kann mir jemand den ma schicken

Antwort #7, 05. November 2008 um 18:38 von dachenmeister

Ja,du brauchst ne Wifi-Verbindung.

Antwort #8, 05. November 2008 um 18:59 von Glaziola

@Glaziola:Glazila,schon vergessen?
Bitte!(Oder hast du den Link nicht mehr?)

Antwort #9, 05. November 2008 um 18:59 von cormara98

Kopier ihn hier mal rein,dann gehe ich gleich drauf.

Antwort #10, 05. November 2008 um 19:04 von Glaziola

Sry weiß nicht wie das geht...

Antwort #11, 05. November 2008 um 20:41 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)