Andere Art zu Lvln (Oblivion)

Ich Bin jetzt mit meinem char in Oblivion level 53 und es fällt mir sehr schwer höher zu werden.

Das mit dem Gefängnis trick mache ich schon lange aber es dauert zu lange.

Deshalb habe ich die frage ob man auch irgwie auf einer anderen weiße leveln kann?^^

Frage gestellt am 05. November 2008 um 16:39 von gelöschter User

4 Antworten

Wozu?

Wenn man die Hauptfertigkeiten fast voll hat, bringt weiterleveln egtl. nur was für die Gegner.

Man selbst wird (außer vllt. 10HP) nicht besser, während sie Gegner stärker werden...

Antwort #1, 05. November 2008 um 18:01 von SoD-Shadow

Naja wollte immer höher werden um zu sehen obs doch eine grenze Gibt (Weil ich habe gehört lvl 255 seie grenze das es höher so gut wie schwachsinn wäre)^^

Aber naja egal :D

Antwort #2, 05. November 2008 um 22:48 von gelöschter User

was für ein gefängnis trick?

Antwort #3, 07. November 2008 um 08:53 von 619thechris

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gefängnis trick damit ist gemeint wenn deine Hauptfertigkeiten
Schon voll sind gehst du ins gefängnis sitzt deine Zeit ab und.

Dadurch sinken deine Fertigkeiten auch die normalen (Nicht nur hauptfertigkeiten)^^ Wodurch du dann mehr level steigen kannst aber dafür musst du dir dann eine Menge zeit nehmen

Antwort #4, 07. November 2008 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)