mal ne frage (WoW)

ist wow überhaupt gut ? welche klasse macht am meisten dmg? und wie viel geld muss man im monat bezahlen?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 16:42 von gelöschter User

10 Antworten

Hm ne gut ist es nicht, die Millionen von Menschen die es spielen tun das nur aus Solidarität zu Blizzard ;) Verzeih den Sarkasmus, es ist natürlich Ansichtssache. Ich kenne einige Menschen, die WoW nicht gut finden, diese wirst du aber hier nicht antreffen. Ich vermute, fast jeder hier wird dir sagen, dass Wow gut ist - ganz einfach, weil es uns Spass über mehrere Monate/Jahre bringt.

Die zweite Frage, welche Klasse macht am meisten dmg. Eigentlich fast egal welche. Eine der Stärken von den Warcraft-Spielen ist die Ausgewogenheit der Klassen - wenngleich das sicher nicht immer 100% gelingt. Generell lässt sich aber sagen, dass Klassen die "nur" dmg machen natürlich etwas effizienter darin sind als andere, die zusätzlich über Heilfähigkeiten verfügen usw.

Wie viel es pro Monat kostet: gemäss einem anderen Thread 12.99 im monat. Ohne Gewähr, kenne den Preis in Euro selbst nicht genau.

Antwort #1, 05. November 2008 um 20:30 von netquick

ja ich finde das es ein geniales game ist du must aber gut aufpassen das du nicht süchtig wirst es kostet ca 13euro aber ich finde es lohnt sich

Antwort #2, 06. November 2008 um 12:09 von mhf2-super-smash-bros-brawl

ich möcht noch etwas zur dmg klasse sagen.
Und zwar... es gibt einige klassen die auf dmg spezialisiert sind und andere die mehr dafür da sind viel auszuhalten.
Schurken,Magier, Jäger und Hexenmeister sind die klassen die NUR dmg amchen können. Sie können nicht heilen und nicht richtig tanken.
Krieger,Paladine und Todesritter sind mehr dazu da viel auszuhalten (Plattenrüsstung) Jedoch kann man mit der richtigen skillund und spielweise fast so viel dmg machen wie die anderen oben genannten klassen wenn nicht sogar nich mehr.
Dann gibts noch Hybride klassen die irgendwie allse können wie
schamanen und Druiden. Sie Können sehr gut heilen und machen mit dem richtigen skill sehr viel dmg.
Wenn du viel dmg im PvP machen möchtest dann mach dir nen Schurken oder einen Jäger.
Wenn du aber lieber PvE machen möchtest mach dir nen Elementar Shamanen

mfg Daniel aka Sanatan (Blutkessel/ Horde Schurke)

Antwort #3, 06. November 2008 um 12:12 von Sonickoenner

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wenn man nicht skillen würde (was schwachsinn ist) macht der schurke am meisten schaden.

Antwort #4, 06. November 2008 um 15:30 von maniche

stimmt nicht seit patch 3.0.2 machen magier am schnellsten am meisten schaden wenn sie auf akan sind.
denn wenn man mit akan talent aktiv(namen vergessen)akane geschosse macht ubnd voher einen feuerschlag raushaut 7000 krit und duch das akan talent macht der oft krits.

Antwort #5, 06. November 2008 um 17:53 von jonas95

Hmm, als gut ist es mein freund hat mir mal eien 10tage gästeaccount gegeben. es hat mir spaß gemacht aber es kostet halt zu viel 13euro im monat klingen wenig, aber 10monate dann werden es schon 130euro und das dümmste ist das du auch zahlen musst wenn du gar nicht zockst, ich habe noch schule und ich kann es mir nicht leisten in der schulzeit zu zocken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 07. November 2008 um 13:41 von Gaslofski

Die beste iklasse is eer Todes .
Der kommt bei wotlk (wraith of the lich king)
aber nur für die die üer stufe 55 sind

Antwort #7, 07. November 2008 um 14:15 von Grimreaper

Di´Natürlich ist WoW gut denn es ist wahrscheinlich nicht ohne Grund das meißt Verkaufte Spiel der Welt^^. Aber zu deiner Frage: Welche Klasse die Beßte ist, das ist Ansichtssache. Über kurzen Zeitraum kann der Kriger und Magier gefolgt vom Hexenmeißter und Paladin den meißten Schaden verursachen. Ein Pala ist auch sehr gut (mit meinem hatte ich mal 80000 Schaden in Gnome in dem Abschnitt wo die kleinen Lepragnome kommen). Ein Schurke ist gut für den Kampf gegen Maieanwende(auf dem Schlachtfeld solltest du liber den Magier Angreifen statt dem Krieger). Aber du solltest lieber selber entscheiden wer dir am meißten gefällt.

Antwort #8, 08. November 2008 um 08:16 von Arthas113

Ich würde sagen probier alles ma aus habe ich au gemacht habe mit für dudu/druide entschieden weil sie halt nicht immer glei sind und sich verwandeln können

(Die ewige Wacht/Allianz dudu)

Antwort #9, 08. November 2008 um 22:18 von monsterhunter2008

die beste klasse is hexenmeister und aus^^

(Nîghtwîsh/Terrorrdar)

Antwort #10, 23. November 2008 um 22:00 von Sugar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)