Güterzug-Level (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich komme momentan beim Güterzug-Level nicht mehr weiter. Einen grossen Teil des Levels habe ich bereits durch.

Nun geht es darum, dass die Gegner den hintersten Wagen abkoppeln wollen (Drogenübergabe).

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiss wie ich dort weiter komme. Ich habe alle Gegner getötet (auch denjenigen der am schweissen ist). Wenn ich mich dann dem Ende des Wagens nähere, wird der immer abgekoppelt und es beginnt wieder von vorn.

Ich habe auch schon probiert auf den anderen Wagen (derjenige der abgekoppelt wird) zu springen. Dies ist mir jedoch nicht gelungen...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon jetzt!

Mike

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:05 von Kleinkoebi

7 Antworten

Du musst entweder schnell gehen, und einfach drüberlaufen (wenn du die gegner schnell erschießt, dann wird der wagen ncoh nicht abgekoppelt, wenn du am ende ankommst), oder du springst einfach zum anderen rüber (müsste eig. gehen, wenn es nciht geht, dann mussst du versuchen die gegner schneller zu erschießen und schnell rüber springen...)

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:26 von Widschi

Du darfst den letzten Gegner (der am Abkoppeln ist) nicht erschiessen, sondern musst dich ihm langsam näheren. Dann kannst Du ihm das Genick brechen und anschließend selbst den Wagen abkoppeln und dann springen.

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:03 von Fraundy

Oder du lässt ihn leben, läufst auf den anderen wagen, dann koppelt er sich selber ab...

Antwort #3, 10. November 2008 um 19:58 von Widschi

Ich glaub ich bin zu doof... Hab jetzt folgendes probiert:

1. Habe alle Gegner (inkl. derjenige der am Abkoppeln ist) umgebracht. Wenn ich mich dann dem Wagen nähere, koppelt er sich automatisch ab. Rüberlaufen ist nicht möglich. Wenn ich springe (auch inkl. Spurt) falle ich trotzdem zwischen die Wagen.

2. Habe alle Gegner (exkl. derjenige der am Abkoppeln ist) umgebracht. Wenn ich den letzten dann mittels Genickbruch umbringe, falle ich automatisch nach dem Genickbruch zwischen die Wagen.

3. Habe alle Gegner (exkl. derjenige der am Abkoppeln ist) umgebracht und danach versucht direkt auf den anderen Wagen rüberzuspringen. Dies hat aber auch nicht funktioniert...

Aber ich seh das schon richtig, dass man direkt auf den letzten Wagen muss?

Wie könnt ihr auf den anderen Wagen laufen? Ich seh da nix zum drüberlaufen...

Danke schon jetzt für die erneute Hilfe!

Antwort #4, 13. November 2008 um 23:34 von Kleinkoebi

Ah übrigens: Es kommt ja nicht drauf an wie schnell man ist, oder? Habe nämlich das ganze schon in ein paar Sekunden versucht, oder auch schön langsam inkl. Waffen wechseln etc. Ist aber jedesmal auf das Selbe herausgekommen... Ich glaube der Wagen wird abgekoppelt sobald man eine "imaginäre Grenze" überschritten hat...

Antwort #5, 13. November 2008 um 23:36 von Kleinkoebi

Versuche Möglichkeit 3 noch einmal (klappt bei mir seltsamerweise immer).
Ignoriere den Abkoppelnden und spring rüber, um ihn dann zu erschiessen oder ihn einfach zurückzulassen.
Die Schnelligkeit zählt beim Eliminieren der anderen Gegner nicht.

Antwort #6, 14. November 2008 um 10:16 von gelöschter User

Habe es gerade noch einmal versucht.
Habe alle bis auf den Abkoppler umgelegt, bin dann zu ihm gegangen und bin dann gleich rechts neben ihm ohne Anlauf auf die andere Seite gesprungen.

Antwort #7, 14. November 2008 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)