da bin ich mal wieder xD (Final Fantasy 9)

also ich bin jetz auf cd 4 endlich angekomm und dazu wollte ich eigntlich nur fragn was mich erwartet.ich glaub jetz komm doch nur noch mehrere endgegner hintereinander oda?könnt ihr mir da vielleicht tipps zu gebn und welches lvl sollte ich am bestn habn?

THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:09 von gelöschter User

11 Antworten

naja ich werde dir nun nicht allzuviel verraten, würde ja den Spass verderben, aber ich ich geb dir ein paar Tipps:

Mit level 60 bist du gut gewappnet.
Ich gehe mal davon aus deine Ausrüstung gut genug ist

Zudem hast du recht, nun kommen viele Bosse, hier 2 geheime DInge die echt wichtig sind:

An der Stelle wo Quina scheinbar ertrinkt, laufe nacht rechts, hinter den Felsen und drücke puasenlos X-Taste bis jemand dich was fragt, wenn du bleibst kommt ein für viele starker Boss, der aber erstens gute Sachen hat ( hab alles abgegriffen^^) und dir auch gute Dienste nach dem Sieg erweist.

Und an der Stelle wo du siehst wie Terra sich einen Planet einverleibt und du die Leiter hochkletterst, kommst du dadurch oben auf ne Plattform wo du mit einer Leiter noch weiter rauf kommst, da liegt links in der Ecke neben der Leiter der Kronostock, der lehrt Vivi Todestribunal.

Ach ja bevor du gegen Kuja kämpfst speichere ab, den wenn du gegen ihn gewinnst kommst du ohne umwege zum endboss und danach kannst die Konsole, also sobald der Endboss tot ist und die Endsequenz abläuft, nur noch abschalten.

Wenn noch was ist, frag ruhig^^

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:14 von Lufia18

danke danke danke^^ wenn ich dich mal nich hätte xD

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

np, wirst sehen die Bosse können alle nix, hab die alle ohne einen Heiler besiegt, mein team war Vivi, Zidane, Steiner und Garnet, aber Garnet hat mich nie heilen müssen, Immer Regena+Immer Hast und das war alles^^

AUßer beim Endboss, da brauchte ich doch 1 oder 2x Vigra aber sonst können die Bosse alle 0 :)

BTW noch, an manchen stellen erscheint ein ausrufezeichen, an denen bringt X drücken nix, das sind unsichtbare Spieler, da musst Viereck drücken, aber achtung die haben sehr gute Karten, zb die Bestias, Flare, etc..^^

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:14 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ok thx ja ich hab genau das gleiche team^^
wie kriegt man denn mit lili vigra?das hab ich gar nich...

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:18 von gelöschter User

hmm muss leider zugeben das ich das nicht mehr weiss, ich achte leider nie darauf was ich ihnen beibringe, wenn ich es nicht kann lerne ich es, egal was, sehe dabei leider nie darauf was ich da lerne, glaub aber das man es entweder von der Asurarute lernen kann-Aquadon stehlen oder vom Priesterstab den du dir im Dorf der Schwarzmagier schmieden lassen kannst

Antwort #5, 05. November 2008 um 19:38 von Lufia18

Esist Lilis ultimatieve Waffe die man wie Zidanes Kriegt Lufia18 du bist dre ff9 king ich werde dich von TRon schmeißen müssen

Antwort #6, 06. November 2008 um 21:33 von Pokito-Fan

lol ich und FF9 King? das wäre mir neu^^

Antwort #7, 07. November 2008 um 14:06 von Lufia18

ach ja hier die Sachen von denen Garnet VIgra lernt^^

Magierrute
Meeresrute

Hab bei meinen Spielstand nachgeguckt^^

PS: Laut einer Seite ist die Meeresrute Lilis Ultimative Waffe, aber ka ob das stimmt, jedenfalls ist Weisenstab besser, ich find nur eines lächerlich. Der Stab ist extra für Garnet, besitzt 1 Ability und dazu kann sie es nicht mal lernen^^ ka was die Entwickler sich da dachten :)

Antwort #8, 07. November 2008 um 14:23 von Lufia18

Ups ganz vergessen woher du sie bekommst^^

Magierrute-Auquadon klauen ( CD 4 mit Hades dazu ist er Boss5)
Meeresrute-Chocobo Schatz

DIe Karte des Schatzes heisst Meer und beinhaltet noch dazu:

27x Jadestein
1xLichtrobe
1x Meeresrute
1x Alexander Karte

Die Postion ist:

Unten links auf der Karte ist ja auch ein Qs Morast und etwas weiter nordwestlich davon ist es, also wirklich wie der Name sagt im Meer, hab da ewig suchen müssen, hoffe das hilft dir

Antwort #9, 07. November 2008 um 14:26 von Lufia18

ok thx für alles^^

Antwort #10, 07. November 2008 um 16:22 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #11, 07. November 2008 um 19:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)