Wie kann ich ... (GTA 4)

eine map/spiel im online modus selber machen ?

polizei an/aus im online modus machen ,also wen ich die map selber gemacht hab ?

im online modus bei meiner map einstellen das wir sehr viel leben haben und dass wir nur leben verlieren wen man auf den boden aufpralt.

Danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:12 von naidra

9 Antworten

ich glaub das man nichts davon machen kann.

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:31 von tripplehfan

ja aber ich war mal im freier modus und dort hatte jerder so viel leben und , leben hatte man da nur verliert indem man auf dem boden aufgepralt ist also von hoch oben runter spriengen wie kan man das einstellen?

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:56 von naidra

dat weis ich leider net ich muss erst mal online gehen

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:16 von tripplehfan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ma kann im freien modus einstelln ob ma andere spieler umbringen kann oda net. des heißt friendly fire glaub ich. polizei kann ma auch ein- oda ausschalten

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

ja dass weiss ich auch aber wo ?

Antwort #5, 05. November 2008 um 19:34 von naidra

ya wenn du host bist in den Einstellungen wo du auch den Stadtteil einstellen kannst

Antwort #6, 05. November 2008 um 22:00 von gelöschter User

ok leute
hol das handy raus, multiplayer mach freies game, benutzerdefinirtes spiel, private slots 1 und spiel starten dann bist du host dann kannst du auch einstellen was du wilst
frendli fire aus bullen aus.hoffe konnte helfen

Gruß! Thomas577

Antwort #7, 06. November 2008 um 09:29 von thomasbauer

Dankkkeee

Antwort #8, 06. November 2008 um 12:32 von naidra

das kann man auch in jedem beliebigen andern spielmodi machn.!

Antwort #9, 06. November 2008 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)