eure meinung (Fable 2)

hi,
ich wollte mal wissen welche änderungen im fabel 2 euch gefallen und was ihr lieber aus fabel 1 behalten hättet.

also ich finde richtig super, die idee mit dem hund, das der schätze und grabungsorte findet, das macht es doch etwas leichter, trozdem muss man noch etwas suchen um die schatztruhen zu finden.

mir gefällt nicht, das die karte so klein und undeutlich ist. außerdem sind anders als in fabal 1 keine wichtigen und oft gesuchten ort/dinge eingezeichnet, zb. die dämonentüren.

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:24 von Drachenmeisterin

Die Landschaft ist sehr viel schöner als in teil eins.Doch in Teil eins hatte mein ja oben im Eck eine kleine minikarte.die hätte ich übertragen aber molyneux hat selber gesagt dass sie keine zeit mehr hatten

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:50 von CanberyRiss94

ja diese minikarte vermisse ich auch ganz stark, vorallem in höhlen, oder wenn man mal ne höhle sucht. aber dafür ist dieser goldene pfad eine sehr schöne und garnicht so schlecht umgesetzte idee. beides zusammen wäre aber der ultimative wegweiser.

Antwort #2, 05. November 2008 um 18:14 von Drachenmeisterin

Eines der besten Spiele auf der Xbox nur die Kamera ist Scheisse.

Antwort #3, 05. November 2008 um 19:23 von Imran_Zakhaev45

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich hab zwar den einser nicht aber mich stört am meisten das lange laden wenn man in einen neuen abschnitt kommt

Antwort #4, 05. November 2008 um 20:31 von Stephan011

Das dauert beim 1. teil noch länger

Antwort #5, 06. November 2008 um 14:09 von gelöschter User

in fable 1 wenn mann gut war hattet man eine heiligenschein auf denn kopf und noch so durchsichtware schmeterlingen gehabt,und jetzt nur diese heiligenschein..die hätten sich mehr dafür ausgedacht,weisst nicht?flügel oder so...weill wenn man böse ist,hat mann diese rote linien in körper und die hörner,sieht geil aus wenn man böse ist,aber als gut..langweilig

Antwort #6, 06. November 2008 um 19:09 von reaf

ich weiß nicht genau wie das beim bösen ist, aber als guter hast du halt den heiligenschein, super weiße zähne, helle haare (fals du sie nicht einfärbst), und die willenskraftadern sind blau. wenn man dann auch noch 100% atraktiv (kann auch 100% rein sein, genau weiß ich es nicht) ist hatt man blaue augen.
der hund hatt auch helleres fell.

soweit ich weiß ist beim bösen auch nur die hörner, rote augen, dunkle haare und das fell des hundes ist dunkel und der hatt auch rote oder gelbe augen. so wie ich dich jetzt auch noch verstanden habe sind die willenskraftadern beim bösen rot.

dann gibs auch noch gelbe augen aber wie man die bekommt weiß ich nicht.

Antwort #7, 07. November 2008 um 08:33 von Drachenmeisterin

Fable 1 kenn ich zwar nicht, muss aber sagen, dass das Fable 2 sehr detailiert und genau ist Grafik find ich traumhaft und auch sonst ist das Spiel Hammer.

lg

Dark

Antwort #8, 08. November 2008 um 20:32 von Sarah_84

Erstmal das, was mir net gefallen hat:
- nur diese leichten Rüstungen, bei Fable 1 hab ich mich immer auf die fetten rüstungen gefreut^^
-etwas kurz

Gefallen hat mir:
- der Hundi ^^
- dass man seinen Char beliebig skillen kann (fand ich war bei fable 1 net so vielfältig )
- Story

Antwort #9, 10. November 2008 um 15:45 von wuzlduzl

ich hatte das erste fable nicht, aber das zweite für xbox360 und ich hatte viel spaß beim durch spielen der story und ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich habe meinen hund am ende widerbelebt,und nehme jetzt denn weg des bösen und wollte fragen ob es die, auf dem titelbild gezeigte, rüstung des bösen-kämfers irgendwo zu finden gibt?

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 14:11 von margo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Fable 2 (Übersicht)